Vornamen

Forum Vornamen

Elliot und andere!?

Thema: Elliot und andere!?

Hallo ihr Lieben Würd mich mal interessieren, was ihr zu folgenden Namen sagt: (Wir sind eine internationale Familie) Elliot Eric (engl.) Logan (jaaaa ich weiß das is auch ein Auto) Landon Jaron (dt) Erin Sienna Kayla Megan Was sagt ihr? LG

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt Elliot und Erin und Megan am besten Claudia

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Elliot- schoen Eric (engl.)- nett Logan (jaaaa ich weiß das is auch ein Auto)- no Landon- kenn ich nur Maedchen Jaron (dt)- nicht so mein Fall Erin- eher nicht Sienna- eher als Zweitname, ist fuer mich ne Farbe, aber hier noch am schoensten Kayla- die, die ich kenne, mag ich nicht, sorry Megan- gefaellt mir nicht Cata

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Elliot- schön, hat aber Hänselpotential (Idiot) Eric (engl.)- schön Logan (jaaaa ich weiß das is auch ein Auto)- neeee Landon- neeee Jaron (dt)- nicht so mein Fall Erin- sehr schön Sienna- sehr schön Kayla- sehr schön Megan- geht so

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Elliot - nee nicht mein fall Eric - ok Logan - super toll Landon - nee Jaron - geht so Erin - nee Sienna - ok Kayla - super Megan - auch super ich finde Kayla, Megan und Logan am schönsten! für einen jungen fände ich Liam auch noch echt schön! die anderen sind alle nicht so mein fall, wüder ich auch alle nicht vergeben! sorry! LG Mona

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, Elliot ist super - gehört zu meinen Lieblingsnamen ;)! Sonst mag ich noch: Jaron Kayla Sienna LG

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Elliot +++ Eric (engl.) + Logan o (Leon, Yaris, Felicia und Mercedes sind auch Autos... ich hätt eher Bedenken, dass da was an "gelogen" / "verlogen" draus wird im Deutschen) Landon ++ Jaron (dt) +++ Erin ++ Sienna o Kayla ++ Megan - LG sun

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich assoziiere Elliot mit dem Schmunzelmonster *sorry*

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich mag logan sehr gern! aber nur, wenn er englisch ausgesprochen wird. morgan finde ich auch ganz toll.. von den mädchennamen gefällt mir erin am besten. lg nine

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Elliot ist süß, auch wenn ich sofort an das Schmunzelmonster denken muss. Eric spricht hier kein Mensch englisch aus, sonst finde ich den Namen ok. Kayla gefällt mir ganz gut. Die anderen sind gar nicht mein Geschmack.

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt müsset man natürlich wissen, ob diese Namen für DICH sind oder aber bereits in der Familie vergeben???? Okey, ich versuch's mal ganz unvoreingenommen *räusper*: Elliot = Sorry, ne!, Das Schmunzelmonster (kennst da snoch?) Eric (engl.) = Opa-Name für meine dt. Ohren. Logan (jaaaa ich weiß das is auch ein Auto) = schöner MÄDCHEN-Name ;-))) Landon = Landen? wo? In Berlin, Hamburg, New Orleans??? *ggggg* Ne, das kein NAME für mich ;-) Jaron (dt) = Dt. total gruselig :-( Engl. aber SCHÖN!!!! Erin = Brokovitch :-) Sehr stilvoll, seriös, erwachsen :-) Sienna = Sirene :-( Neee.... Kayla = Ja, so mittelschön Megan = Nix für dt. Ohren finde ich, für "da drüben" aber sehr schön!

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sienna finde ich aber als ZN sehr schön und passend!!!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und du meinst dein PS hat dich nochmal gerettet? Ich sitz hier mit ner Schnuuuuter weil dir meine Namen nich gefallen *lach* Das Schmunzelmonster sagt mir nix, aber mein Mann erklärt es mir gerade... Aber es gibt auch Felix den Hasen, Benjamin den Elefanten, Maya die Biene und und und...da findet man ja immer was. Elliot is schöööön. Und ja das sind Namen die mir gefallen, keine sind vergeben in der Familie (bis auf Eric) LG asu

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hiho, ich mag Elliot auch, deshalb heißt mein Auto ja so. Ist ein grüner Mazda 323 F mit Klapplampen *LOL* Und ja, er kommt auch vom Schmunzelmonster. Herrlicher Film. Zu Deinen Namen: Elliot = schön, aber gewisses Hänselpotential Eric (engl.) spricht man hier deutsch Logan (jaaaa ich weiß das is auch ein Auto) ich weiss nich ... :-( Landon Michael Landon, toller Typ Jaron (dt) nee, dann englisch. Deutsch erinnert mich das an diesen Sharon ... Erin toller Name Sienna och nö ... Kayla nur Kay Megan, Morgen alles nich so meins Hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht :-( Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 23:56