Vornamen

Forum Vornamen

Elina oder Mariella?

Thema: Elina oder Mariella?

Welchen findet Ihr zu L.iara H.elene schöner? Habt ihr Zweitnamen Vorschläge für beide Namen?

von Sina86 am 13.05.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von Sina86

Elina Josephine Elina Pauline Mariella mag ich net

von Juli1979 am 13.05.2015, 15:31



Antwort auf Beitrag von Sina86

Elina mag ich sehr. Mariella ist überhaupt nicht meins. Elina Christien Elina Marei

von Kastoperle am 13.05.2015, 22:20



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hallo Ich finde Mariella wunderschön. Mein Favorit. Zur Schwester passt aber Elina besser. Schade, dass Elina Mariella alles andere als rund anhört. Wie gefällt dir Elina Marielle? Kommt denn ein anderer Erstname in Frage, mit Mariella als Zweitname? Ansonsten gefällt dir vielleicht hiervon was: L.iara H.elene und: Elina Florentine Elina Jasmin Elina Therese Elina Felicitas Elina Marieke Elina Michelle Elina Lysann Elina Malou Elina Severine Elina Laureen Elina Coralie Elina Isabelle Elina Marisol Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 13.05.2015, 23:24



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Elina Marielle ffinde ich ganz hübsch Elina Therese Elina Jasmin Florentine gibt es bei uns un engen Freundeskreis leider schon,den finde ich auch schön! Hast Du noch eine Idee für einen weiteren Zweitnamen Tu Elina aber ohne i im Zweitnamen?

von Sina86 am 14.05.2015, 00:53



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hallo Ganz schön schwierig:) Hier sind ein paar Zweitnamen ohne i: Elina Anouk Elina Marleen Elina Annabell Elina Margarete Elina Theodora Elina Tamara Elina Susann Elina Salome Elina Aurora Elina Rahel Elina Leonor Ansonsten noch: Elina Miriam Elina Chiristin Elina Fabienne Elina Valentine Elina Marilou Elina Marileen Elina Marianne Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 14.05.2015, 16:34



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Marleen,Margarete und Valentine gefallen mir als Zweitnamen

von Sina86 am 14.05.2015, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sina86

Ich finde Mariella schöner. Was jedoch nicht bedeutet, dass mir Elina nicht auch gefällt. Aber Mariella klingt einfach noch schöner... irgendwie... edel/"edLER". Meine Meinung. Zweitnamen fallen mir gerade nicht ein. Liara finde ich übrigens auch sehr schön!

von kaempferin am 14.05.2015, 21:19