Vornamen

Forum Vornamen

einmal ehrlich beurteilen

Thema: einmal ehrlich beurteilen

Hallo! Bei uns ist es zwar erst im Okt. soweit,aber trotzdem machen wir uns schon ein paar Gedanken. Unsere Kinder heissen Vanessa-jasmin,Charlina-Michelle und Lara-Lynn. Nun schwirren uns im Kopf Ben-Luca (schon letzte SS)und Tiana-Marie. wie findet ihr die? Gruss Saskia

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tolle namen,gefallen mir alle supergut!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefallen die Namen auch sehr gut. sind wirklich schön!!!! :-) Alles Gute! Julchen21

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Fidn sie auch super, bis auf Tiana würde ich vielleicht Tina draus machen, find ihn aber jetzt nicht so schlimm das er nicht vergebbar wäre. LG Britta

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Leider gar nicht so mein Fall. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ben-Luca gefällt mir persönlich gar nicht und den Mädchennamen würde ich als Tania - Marie schöner finden. Also nicht Tanja ausgesprochen, sondern richtig jeden einzelnen Buchstaben hintereinander gelesen-also Tania. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Die bereits "erteilten" Kindernamen finde ich alle top, zumal meine jüngste Tochter (auch) Charline Michelle-Nika heisst. Ben-Luca ist auch schön aber ich persönl finde ihn ein bisschen "kurz". Mein Jungen-Namen-Favoriten waren immer "Jeremias-Tobias Jason" und "Nathanel Cedrik". Lb Gruss und alles Gute fuer Okt, Claudia.

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ben - Luca finde ich sehr schön! Bei Tiana - Marie könnte ich mir vorstellen, dass es da oft Verwechslungen mit "Diana" geben könnte. Aber hört sich auch schön an! LG; Maliki

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 15:22