Vornamen

Forum Vornamen

einfach mal eure Meinung zu...

Thema: einfach mal eure Meinung zu...

Tayler Joel (Einfach mal Interessehalber was ihr über diesen Namen denkt.)

von SteelyAngel am 01.11.2011, 00:52



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Tayler gibt es so nicht. Entweder Taylor oder Tyler aber doch keine Mischung aus beidem *grusel* Bin auch ehrlich verwirrt wie ich diesen Namen nun aussprechen sollte...

von Früchtchen am 01.11.2011, 00:58



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Berichtige mich. Tyler. Hab mich belesen, und weiß nun das Tayler nur als Nachname genommen wird und nicht als Vorname. Manchmal gar nicht so einfach Na durch zu sehen. Überall steht was anderes.

von SteelyAngel am 01.11.2011, 01:50



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

also tyler joel, beides engl ausgesprochen, gefällt mir sehr gut. schöner name!

Mitglied inaktiv - 01.11.2011, 01:13



Antwort auf diesen Beitrag

1. Gedanke: Das ist falsch geschrieben. 2. Gedanke: Taylor/Tyler ist ein schrecklicher Name...voll in der Kevinismus-Ecke. Joel ist auch nicht so meins. Mir gefällt der Name nicht.

von Joni76 am 01.11.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Joni76

Joel finde ich klasse. Tyler für ein deutsches Kind nicht so gut. LG

von blackberry am 01.11.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von blackberry

1. falsch geschrieben 2. ausspracheverwirrung (beide englisch? einer englisch, einer französisch? beide deutsch - taülerjoel? ;-)) 3. klischee-kevinismus 4. joel ist für mich mittlerweile die sophie der jungenzweitnamen 5. nur mit englischem nachnamen und oder entsprechendem background zu vergeben sorry, aber LG

von muddelkuddel am 01.11.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

1. Die ältere Generation könnte den Namen nieeeee aussprechen Tyler mag ich. Joel müsste nicht sein, aber bloß weil ich keinen ZN wöllte. Insgesammt also nicht schlecht.

von Mäxie452 am 01.11.2011, 19:53