Vornamen

Forum Vornamen

Ein paar seltene Namen gefunden

Thema: Ein paar seltene Namen gefunden

in einer Babygalerie meiner Nachbarstadt. Es handelt sich um eine Stadt am Rande vom Ruhrgebiet, daher auch einige ausländische Namen bei. Find ich sehr spannend: Mädels: Chi.ara Zaira B.ao-Vy Laila Di.lara Milina Meryem Penelope Dar.lice Joleen Alara (Kannte ich vorher nicht, hat aber was!) Sky.la May.lin Hena Nilda Pelin An.ouk Ala.ni Charlene Limara Stamatia Schirin Ma.ria Joon Karlina Hali.matshadia Omo.tolani (Soooo lang dieser Name aber ein zuckersüßes dunkelhätiges Mädchen, so süß) Jamelia Ilonka Jungs: Lukan Tamilmaaran Leorent Remzi Mirlind Lu.cas Be.go Orges Maximo Rahman S.hay Darion Tyrell Aswin J.ustus J.akob J.ohannes (Ansich keine seltene Namen, aber drei mal J..hmm) Wegerjin (Kennt den jmd? Wie wird es ausgesprochen?) U.baydullah Zak.ariya (Eindeutig kein deutscher Name, aber soooo lang:-P) P.rince Mi.chael Olu.wagbemiga D.aniel E.noch Tolu.walase (wieder ein sooo langer Vorname)

von mandytier am 27.01.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von mandytier

Die finde ich nett: Chi.ara Penelope An.ouk Ala.ni Ma.ria Lu.cas Maximo S.hay J.ustus J.akob J.ohannes P.rince Mi.chael D.aniel E.noch

von KevinTate am 27.01.2013, 23:40



Antwort auf Beitrag von KevinTate

Hallo Danke für die interessante Liste. Diese gefallen mir gut: Skyla May.lin An.ouk Ala.ni Charlene Schirin Karlina Jamelia Zak.ariya -> Würde ich zwar anders schreiben, aber der Klang ist einfach wunderschön. P.rince Mi.chael-> Im Ernst?! Naja. Vielleicht wird er nur Michael gerunfen. Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 28.01.2013, 19:56