Vornamen

Forum Vornamen

ein paar namen zum bewerten

Thema: ein paar namen zum bewerten

kinder, die mit meinen beiden im ferienlager waren: amanda und laura paula 2mal paul 3mal gretchen zelie jonas und bruno diana und thomas tomas und tobias fabian und elena tassilo, wolfram und theresa casandra igor aline (mit stummen e) manuela tamia sophie 2mal hannah 3mal alissa jana 2mal tina-nina und julian constanze und florian josef und benjamin johannes, katharina und elisabeth lilly wie findet ihr die ?

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

tina-nina ist einfach zum wegschmeissen....

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

und zeli ist der knaller...oh man nun komm ich ins schwanken......sch......

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte ZELIE

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja, tina-nina, das arme Kind ... Es kann sich später noch nicht mal einen einzelnen als Rufnamen aussuchen Ansonsten finde ich die anderen auch nicht so besonders.. Casandra ginge noch, bei Alissa würde ich Alisa besser finden.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag davon: amanda laura paula paul jonas theresa hannah elisabeth

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

amanda und laura find ich gut paula 2mal naja nicht schlecht paul 3mal nein gretchen ohhh neeiiin zelie ohhh neiiin jonas und bruno jonas geht so bruno nein danke diana und thomas gefallen mir beide tomas und tobias mit h finde ich thomas schöner, tobias ist auch schö fabian und elena beide schön tassilo, wolfram und theresa gefallen mir nicht casandra nicht so mein fall igor oooohhh nein aline (mit stummen e) ja warum nicht manuela naja tamia nein sophie 2mal nicht schlecht hannah 3mal nein alissa naja jana 2mal gut tina-nina und julian tina und nina einzeln ok zusammen schlimm, julian schön constanze und florian nein josef und benjamin oh nein johannes, katharina und elisabeth oh neine lilly naja gut sind namen gschmacksache haha

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die gefallen mir richtig gut: amanda paula elena theresa hannah katharina Die finde ich interessant: bruno casandra tamia Die sind nicht unbedingt mein Geschmack: fabian tassilo, wolfram casandra manuela julian constanze florian josef benjamin

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen elena hannah alissa

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 18:31