Vornamen

Forum Vornamen

Ein paar Namen für euch!

Thema: Ein paar Namen für euch!

Huhu, ich arbeite in der Schweiz in einem Altenheim und begegne ständig interessanten Namen, die ich euch nicht vorenthalten möchte;). Los gehts: Aimara Cinzia (tschinzia gesprochen) Amelia Fida Brida Luana Amayra Amaya Hedi Lucia Nur ein paar Beispiele;). LG, M.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Chefin heisst auch Cinzia :-)

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Aimara wie spricht man das denn aus? Nie gehört... Cinzia (tschinzia gesprochen) ganz ok Amelia schön Fida kenne nur Frida... Brida siehe Fida :-) Luana gefällt mir nicht Amayra dito Amaya dito Hedi ganz ok Lucia schön. Am besten gefallen mir Amelia und Lucia. Viele kenne ich gar nicht. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Amelia und Luana(kenne eine) klingen schön.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Aimara- sehr schön! Cinzia- kenne ich auch eine. Ist mir aber zu hart Amelia- wunderschön, gefällt mir viel besser als Amalia und Amelie Fida- gefällt mir nicht so Brida- ein Bündnername ;) klingt nach Bride (diese Dinger, mit denen man Kabel befestigt) gefällt mir nicht. Luana- der ist ziemlich bekannt, ist ein netter Name Amayra- auch nicht schlecht Amaya- sehr schön Hedi- der ist sehr, sehr altbacken. Die Abkürzung von Hedwig Lucia- schön! lg

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag die englische Amelia, Luana Amaya, die spanische Lucía und Hedi auch irgendwie, aber vielleicht liegt es auch daran, das Hedi der Name eines Familienmitgliedes ist.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 11:53