Vornamen

Forum Vornamen

Ein neuer Favorit

Thema: Ein neuer Favorit

Oh jee... ich kann nicht schlafen. Aber dafür habe ich einen neuen Favoriten. Erik Valentin & Ronja Felizitas Erik Valentin & Mattis Leonard Ronja Felizitas & Marit Olivia Mag ich gerade sehr gern. Wobei es schon eine Maria gibt. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 17.08.2012, 01:15



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ne nicht so meins, ich kann mir keine "kleine" Marit vorstellen. Zudem finde ich weder den klang, noch das Schriftbild schön!

von S@lly. am 17.08.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Fällt dir denn ein schöner, zweisilbiger Mädchenname ein, der auf einen Konsonanten endet? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 17.08.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Und wie findest du Nele Olivia?

von knopf.im.ohr am 17.08.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich finde Namen die auf einem vokal enden schöner ;-) Aber nun gut. Hier ein paar Namen die auf einen konsonanten enden Joleen Vivian Colien Megan Darlin Lilian Norah Niah Liah

von S@lly. am 17.08.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Jaaaaaaaaa schon besser :-) Nele ist der kosename meiner Tochter, ich finde Nele olivia gelungen!

von S@lly. am 17.08.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Es gibt zig Namen die ich jetzt auflisten könnte, aber ich kann mit vielen Namen,die auf einem konsonanten enden,nichts anfangen! Aber Nele ist wunderschön!

von S@lly. am 17.08.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Oh schön! Mag ich so gelesen zum ersten Mal!

von Früchtchen am 17.08.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Marit Olivia finde ich ganz traumhaft! Marit ist sooo hübsch , auch wenn ich persönlich Marita noch ein kleines bißchen schöner finde. Olivia mag ich auch super gerne und die Kombi klingt sehr gut. ich bin eindeutig für Marit Olivia. Nele Olivia ist auch hübsch , aber ich kenne so viele Neles....

von swimmadel am 17.08.2012, 18:48