Vornamen

Forum Vornamen

Ein Schwesterchen für Ida...

Thema: Ein Schwesterchen für Ida...

Hallo, wir suchen einen Namen für das Schwesterchen von Ida. Wir haben schon einige die uns gefallen würden, können uns aber nicht festlegen, irgendwie stehe ich hinter keinem zu 100% . Wie findet ihr... ... Ida und Emma Ida und Emmi Ida und Eva Ida und Lina Oder hat jemand noch einen ganz anderen tollen Vorschlag.... LG Carolin

von Rusty2000 am 15.03.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ida ist ein Super schöner Name!!! Ida und Emma: passt gut zusammen. Ida und Emmi: Emmi finde ich viel zu süßlich. Ida hingegen hat schön viel "Pepp" Ida und Eva: Eva finde ich zu brav und "langweilig" zu Ida. Für mich klingen die Namen zusammen etwas eintönig Ida und Lina: Lina ist hübsch, aber zu Ida finde ich ihn zu "ähich klingend" Line finde ich schöner und besser zu Ida passend. Mir würde zu Ida gefallen: Ida und Lotte Ida und Jette Ida und Carla Ida und Sinje Ida und Nora Ida und Svea Ida und Marit Ida und Jule Ida und Rieke

von swimmadel am 15.03.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Hallo, wenn sie ein bissel weniger Pepp hat im Gegensatz zu Ida bin ich garnicht böse

von Rusty2000 am 15.03.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ich finde es gerade anders herum: Ida ist für mich fader, Emmi viel peppiger :-) Ida & Emmi ist eine wunderschöne Kombi! Habe zum Thema Emmi ganz oben an Starlet etwas geschrieben

von hubbabubba am 16.03.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Emma < 3

von tinichris am 15.03.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ida und Emma finde ich sooo schön zusammen! Kenne auch Schwestern die so heißen. Irgendwie leider, denn sonst ständ die Kombi bei mir auch hoch im Kurs. ;) Ich mag auch Eva sehr gerne, Lina und Emmi sind okay, aber gerade bei Emmi würde ich denken, dass ihr "richtiger" Name Emma sei. Weitere Vorschläge: Greta Anna Paula Lotta Jette Theda Sanna Carla Jule Maja Lene Romy Jonna Mirja Flora Liese Ava Klara Selma Hanna Esher Finja Marit

von KevinTate am 15.03.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Hallo, kenne eine Ida deren Schwestern Emma und Nia heissen. Sonst vielleicht Ida und Jette Mette Marit Annika Janne Jonna Madita Tjorven Stina Wiebke Wencke Svea Svenja Mia Maren LG

von Snowwhite! am 15.03.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ich finde Emma einen total schönen Namen, Emmi finde ich auch schön, aber etwas zu süß für eine Erwachsene Frau. Ihr könntet sie ja Emma nennen und Emmi rufen. Eva finde ich auch sehr schön, Lina mag ich weniger. Ansonsten: Ida und Smilla Ida und Helen Ida und Klara Ida und Lena Ida und Cilia Ida und Anne

von MeredithN. am 15.03.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Das erste woran ich gedacht habe war, Emma ! Gruß

von Annelie159 am 15.03.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ida und Lina ist schon perfekt...

von Maximum am 16.03.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von Maximum

Hallo! Schöne Namen habt ihr dabei! Ida und Emma Ida und Eva gefallen mir am besten. Emmi ist mir zu niedlich und Ida und Lina klingen mir zu ähnlich. Weitere Vorschläge: Ida und Elsa Ida und Ella Ida und Alva Ida und Greta Ida und Liv Ida und Martha Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.03.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ida und Thea würde mir auch gefallen. Ida ist im Moment unser Top-Favorit für ein Mädchen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.03.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Lotta Luisa Mina Mila Smilla Tessa Ylva Lilly Nele, Neele Hanna, Hannah Marie Jette Jenna Jonna Fiene Lenja Levke Svea Celia Pia Ulla Ella Olivia Livia Jola Nahla Moira Monja Nina Lea Nika Nova Vesna Tokessa Talissa Alyssa Laura Sarah Tabea Fiona Romy

von Paradiesstrasse am 16.03.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ida & Emma Die anderen Namen von deiner Liste sind auch schön, die Kombi mit Emma gefällt mir aber am besten. Ich kenne Schwestern namens Ida und Pia. Vielleicht... Ida und Charlotte Ida und Lene/Leni Ida und Loni Ida und Emilia Ida und Maya Ida und Mina Ida und Aila Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 16.03.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ich finde Eva richtig schoen. LG

von Pax999 am 16.03.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von Rusty2000

Ida und Jula

von Caitryn am 16.03.2013, 20:17