Vornamen

Forum Vornamen

ein Name...suchen immernoch

Thema: ein Name...suchen immernoch

hi, wir suchen immernoch einen Namen. nicht allzu alltäglich oder häufig. gerne etwas seltener und nicht zu altbacken. hat jemand Ideen? ich hoffe es..die Zeit wird langsam knapp für ein Mädchen

von mama-nika am 11.09.2016, 21:08



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Lina lena luna Mia Mila leni Milla Fiona lia pia greta Rosalie Betti Ich weiß einige davon sind häufig aber vllt ist doch was passendes bei

von isa2491 am 11.09.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von isa2491

Hast du denn vielleicht schon eine Richtung in die es gehen soll? Kurz oder lang? Klassisch oder ungewöhnlich? Das würde es vll. leichter machen Vorschläge zu geben. LG

von LadyFly am 11.09.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von mama-nika

vielleicht: Marit Line Kaja Svea Ina Insa Fenja Runa Mona Sinje Nova Enna Jette

von swimmadel am 11.09.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Schau mal weiter unten, da war ein Link zu seltenen Mädchennamen. Da waren ein paar tolle dabei!

von Minne am 11.09.2016, 22:45



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Wie wäre es mit Luana Melissa

von OlCoMe am 12.09.2016, 00:06



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Wie wäre es mit Cosima

von Bine u. Pascal am 12.09.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von mama-nika

da ist ja schon ordentlich was zusammen gekommen vielen Dank schon mal zu den Fragen: es darf auch ein langer Name sein. die Herkunft ist uns nicht so wichtig, er muss halt gefallen. schwierig, schwierig.. mir raucht schon der Kopf vom vielen Grübeln..und kaum habe ich einen Namen, bei dem es klick macht, macht mein Mann ihn mir madig.grrrr

von mama-nika am 12.09.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Alinda Adelina Aurora Adina Amalia /-e Arabella Annabelle Belinda Carlotta Cara Caja Carola Cecilia Chloé Clarissa Dora Emilie Enna Estelle Elsa Edda Ebba Eleonora Esmeralda Filipa Felizia Frida Gemma Gitta Gloria Helen Helene Ida Ilsa Isolde Jette Juna Josefine Jule Julika Judith Koralie Klara Kira Lene Lore Lilo Lou Lana Lale Lia Letizia Luzia Lioba Luna Martha Mathea Merle Marit Margaretha Mira Moira Melina Nora Nina Nele Olivia Odilia Otilie Pia Philine Phoebe Patrizia Rosa Rosalie Romy Ruby Rahel Stina Stella Thea Tomma Tilda Tjara Theresa Uma Valentina Vivien Wibke Wilma Xenia Zoe ........

von wemberina am 12.09.2016, 11:49



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Tialda Levana Imina/Emina Caja/Kaja Berenice Geraldine Lucia Luciana Felice Felicia Laetitia/Letizia Juliana/Juliane Ophelia Edda Dania Gesa Anike/Aniek Anneke Marike Corine

von Ev71 am 12.09.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Hallo, Anthea Aurora Annelie Alexia Ada Ava Alma Abigail Bianca Benita Bea Cecilia Chloe Corinna Claire Clarissa Camilla Cara Carina Coralie Diana Donna Dana Danica Deliah Dorothea Doreen Daphne Elouise Evelyn Ebba Enna Eva Elin Erin Ellen Franziska Fiona Flora Fabia Farina Gemma Gesa Hella Henriette Ida Ina Irma Jada Julika Kira Kay Kim Laureen Lor Lelani Ludmilla Lucia Lisanne Muriel Marisol Martha Magalie Mercedes Maelle Mabel Nuria Naima Noelia Nicola Nikita Olivia Pia Philine Philippa Philomena Quinn Rebecca Runa Rabea Romina Svea Salka Sylvie Soraya Seraphina Salome Siska Saskia Sarina Tami Tabea Thekla Talisa Timea Uma Viola Vivian Valeria Victoria Wilhelmine Ylvie Ylva Yvonne Ziva was dabei? LG Mona

von Mona Laura am 12.09.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Anietta Aitana Mariola Marisol

von reblaus am 12.09.2016, 22:45



Antwort auf Beitrag von mama-nika

Abigail (Abby) Anthea Merina Karina Maira Fenja Jane Valeria LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 17:05