Vornamen

Forum Vornamen

ein Bruder für Bennet

Thema: ein Bruder für Bennet

Hallo brauche schöne, nicht zu häufige Vornamen für einen Jungen. Der grosse Bruder heißt Bennet. Der Nachname ist gutmütig, da passt alles zu. Her damit!!!

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde zu Bennet kann man sehr viel vergeben... vielleicht... Bennet und: Claas Johann Till Frederik Linus Justus Magnus Daniel Oliver Levin Thore Maris Roman Ruben Rouven Arvid Leander Titus Lasse Bastian Jendrik Henning Morten Emilian Erik Sven Nils Jens Luuk Jaron

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz spontan: Bennet und Kilian Bennet und Jasper Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Bennet und Ruben Tristan Gabriel Rasmus Bastian Damian Phillip Theo Steffen LG Mona

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bennet und Jesper. Dann haben beide zwei "e" drin und klingen doch verschieden.

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heisst Leif :) Würde auch gut passen, ist aber sinngemäss eher ein name für den erstgeborenen Sohn. Hm... Samuel? Matthis? Thorge? Boy? Silas? Übrigens hab ich heute noch witzigerweise zu meinem Mann gesagt, dass im Falle eines 2ten Sohnes ich den Namen "Bennet" sehr schön fände *g* - er war aber nicht sooo begeistert...

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, Bennet ist ein ganz, ganz toller Name! Da wird es schwierig nochmal einen so schönen zu finden... Wie wäre es mit Bennet & Julius Bennet & Timon Bennet & Laurin LG, manuela

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich wäre ja für Jaren ... So, so, es wird also ein Junge LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 23:05