Vornamen

Forum Vornamen

Eben hinter mir an der Kasse --> Marianna ... wie schöööön, oder?

Thema: Eben hinter mir an der Kasse --> Marianna ... wie schöööön, oder?

Huhu ihr Lieben, ich hatte eben im Edeka eine kleine Marianna hinter mir. Oh man, bin total verliebt gerade in diesen Namen. Unsere Kleene heißt ja Marike... Marike und Marianna ?? Habe die Mama fix angesprochen und nach der Schreibweise gefragt. Ja, und ich habe ihr gesagt, dass das ein total schöner Name ist. da hat sie sich gefreut. Aber eins: Mein Mann findet den doof :-( Was sagt ihr dazu? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

hm so hieß mal meine gastschülerin.. ich finde den süß, passt gut zu einem kleinen frechen mädchen aber ebenso gut zu einer erwachsenen frau aber irgendwie haut er mich auch nicht um.. Marike & Mariana (würde ihn so schreiben) passt! LG Kleines

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn lang aussprechen und auch Mariana schreiben.So hat er doch etwas aussergewöhnliches.Marianna ist zu Marike fast schon langweilig.Aber lang gesprochen gefällt er mir total gut. LG jokama4

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, die Kleine von ner guten Freundin heißt Miriana...vielleicht gefällt das Deinem Mann besser ;-) LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name Mariann sehr gut - also kurz gesprochen. Und den fände ich auch passend zu dem wunderschönen Namen Marike. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

klingt ehrlich gesagt nach musikantenstadl...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi...ok, bin ja über jede Meinung dankbar. Na ja, als Musikantenstadl verdient man doch gutes Geld, oder?

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Marike und Marianna ??? TOLL TOLL TOLL Ich finde, das passt wie die Faust aufs Auge. Eine tolle Kombi für Geschwister. Ich würde es definitiv nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:28