Vornamen

Forum Vornamen

EN zu Ariane

Thema: EN zu Ariane

Hallo! Habt ihr Ideen, welcher Name als EN zu Ariane passen könnte? Auf der Jungennamenliste stehen Tristan Leonard und Rasmus Alexander. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

obwohl auf a endend finde ich diese Kombi schön: Linda Ariane Ansonsten vielleicht: Bente Ariane Marlies Ariane Jule Ariane Kristin Ariane Luise Ariane Jette Ariane Marit Ariane Berit Ariane Linn Ariane Svea Ariane Svenja Ariane

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig, ich finde in den meisten Fällen klingt Ariane als EN harmonischer. Außerdem klingen die meisten Namen nicht gut, die auf a oder e enden (nach meinem Empfinden). Rahel Ariane Lovis Ariane Josephin(e) Ariane Inken Ariane Lilian Ariane Miriam Ariane Felicitas Ariane Romy Ariane Zu den Jungs fände ich Felicitas super! LG Elena

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Knopf Hab heute schon wieder Leonard gelesen Und irgendwie mag ich ihn ja, dank dir. Ariane find ich nicht schlecht, Ariana allerdings noch besser. Leonie Ariane Sophia Ariane Malin Ariane Leni Ariane Mailin Ariane Mila Ariane Luisa Ariane Nike Ariane Pia Ariane

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad den Namen Enya Ariane gelesen :) Außerdem gefällt mir Nika Ariane, Paula Ariane & Flora Ariane. LG Hubba

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Marie Ariane Helene Ariane Ellen Ariane Polly Ariane Selma Ariane Ariane als EN wäre schon etwas harmonischer. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich eben gelesen und fand ich ganz wunderbar: Merle Ariane Lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Halloo Knopf Also Tristan Leonard hat mir ja von Anfang an unglaublich gut gefallen, finde den Namen sehr stark und männlich (die Bedeutung bei Leonard und Tristan, die kämpferische Seite Tristans), aber er hat dennoch eine sanfte Seite (bei Tristan diese unsterbliche Liebe *schmacht* und bei Leonard der weiche Klang). Diese Mischung gefällt mir unglaublich gut, mag ich lieber als Leopold. Auch Rasmus und Tristan gefällt mir als Geschwisterkombi wirklich gut, eine Alexia passt super dazu. Und nun einige Vorschläge... Helena Ariane (die a-a Endung stört, aber Helena würde so in die Liste passen!!! Deshalb ists schon schwierig, weil die meisten Mädchennamen auf a enden) Philine / Pheline Ariane (Philine hat eine wunderschöne Bedeutung...) Dionne Ariane (kenne eine kleine Dionne "dIonn", ich mag den Namen sehr, ist griechisch ;)) Nike Ariane (sehr starker Name, Alexia und Nike fände ich eine schöne Geschwisterkombi, und Nike Ariane mag ich auch gerne!!!) Sophie Ariane (obwohl ich Sophia lieber mag, z.B Ariane Sophia) Lovis Ariane (Lovis von Ludwig, berühmter Kämpfer) Nevis / Nives Ariane (dir wohl zu aussergewöhnlich... *g*, aber ich find die Kombi noch schön) Judith Ariane (mal wieder etwas bodenständiger) Lilith Ariane (dir zu süsslich? Und ein zu negativer Name?) Noelle Ariane (zu weihnachtlich?) Caroline Ariane (ich finde aber Carolina schönner) Marieke Ariane (da stören mich die aufeinandertreffenden Vokale gar nicht so...find ich schön!!!) Gwen Ariane Leontine / Leontien Ariane (stört dann Leonard leider) Madlene Ariane Lisanne Ariane Pauline Ariane Juno Ariane (momentan find ichs gar nicht so daneben, Götternamen zu vergeben! Athena gefällt mir ja äusserst gut, dem Monsieur aber nicht - der findet Adina schöner *grummel*) Elinor / Elanor Ariane Ylvie Ariane (durch Ariane wirkt Ylvie weiblicher und weniger süsslich...) Salome Ariane (ist aber leider biblisch) Selene Ariane (schon wieder eine Göttin...) Daphne Ariane (ich kann zwar den Namen Daphne nicht ausstehen, aber vielleicht magst du ihn?) Felice Ariane Janike / Jannike Ariane Josefin Ariane Seraphine Ariane (ich bin momentan so verliebt in den Namen Seraphina) Noémi Ariane Mathilde Ariane Louise Ariane Phuuu war wirklcih schwierig!! Liebe Grüsse Kikilotta

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir sihnd eben noch folgende Kombis eingefallen: Josefine Ariane Kamila Ariane Thyra Ariane Eva Ariane Kim Ariane Franka Ariane Henriette Ariane Franziska Ariane Constanze Ariane eingefallen. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast übrigens noch eine PN! Nur ne kurze, aber immerhin ;) Lg Kiki

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:34