Vornamen

Forum Vornamen

EN zu Alexia

Thema: EN zu Alexia

Guten Morgen! Welchen zweisilbigen Mädchennamen würdet ihr als EN zu Alexia schön finden? Zur besseren "Orientierung" schreibe ich noch mal meine Favoriten auf: Tristan Leopold Rasmus ??? ??? Alexia Freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...mir fallen ein (teils nicht zweisilbig): Alexia Lavinia (hab ich als Bedeutung "purified" gefunden) Alexia Helene (die Strahlende) Alexia Lisanne (Lisa und Anna) Alexia Tamina (kleine Gebieterin) Alexia Theresa (die Frau von der Insel Thera) Alexia Mathilda / Mathilde Alexia Carolina / Caroline (die Freie) Alexia Jorina (die Wachsame) Alexia Clara / Klara (die Reine) Alexia Lucia (die Leuchtende) Alexia Louisa (berühmte Kämpferin) Alexia Philine (die Geliebte, die Freundin) Alexia Maria (Stern des Meeres oder die dem Meer Entsprossene) Alexia Nike (Siegesgöttin!!!) Alexia Dionne (von Dionysos) Alexia Diana (siehe Göttin) Alexia Seraphina (die Flammende) Alexia Philomena (die Geliebte) Alexia Jannika (von Johanna) Alexia Katrina (die Reine) Alexia Lysandra (Rettung) Alexia Leandra (die Frau aus dem Volke) Alexia Mirea (?) Alexia Nerea (griech. Göttin) Alexia Rhea (Urquell) Alexia Sophia (Weisheit) Alexia Theodora (Geschenk Gottes) Alexia Timea (Die Fröhliche, Glückliche) Alexia Delila (die Schmachtende * g*) Alexia Davina ( die Geliebte) Alexia Johanna (Gott ist gnädig) Alexia Sarah (die Fürstin) Alexia Susanna (die Lilie) Alexia Pauline (die Kleine) LG Kiki

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kiki! Wow! Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! So viele Ideen und gleich die Bedeutungen dazu! Danke! Eigentlich meinte ich Erstnamen zu Alexia. Aber die Mühe hast du dir trotzdem nicht umsonst gemacht. Ich werde mir deine Liste mal ganz in Ruhe vorknüpfen. Ganz liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Habs grad gemerkt Bin ich blööööd Aber weil ich so gerne rumbastle, finde ich vielleicht nachher noch Zeit ;) Bin übrigens grad am pn schreiben, kriegst also heute noch eine Gaanz liebe Grüsse Kikerl

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kikerl! Du bist doch nicht blöd! Danke fürs Basteln und im Voraus für die PN. Aber mach dir damit bitte keinen Stress! Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Laura Alexia Klara Alexia Mira Alexia Lina Alexia (besser noch Livia Alexia, aber es waren ja nur zweisilbige gefragt) Yuna Alexia Lisa Alexia Lucy Alexia Katie Alexia? Selma Alexia Emma Alexia Tessa Alexia Dita? Alexia Amy Alexia Nika Alexia

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab noch keine konkrten ideen, aber schön wäre ja eine ergänzende Bedeutung zur Beschützerin die starke die sanftmütige die liebevolle die edle die große oder so

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Tristan Leopoldm, Rasmus ??? und: Lene Alexia Line Alexia Svea Alexia (nicht so optimal wegen a-A) Marit Alexia Maike Alexia Clara Alexia (wieder a-A) Rieke Alexia Inga Alexia (wieder a-A) Bente Alexia Berit Alexia Lotte Alexia Nike Alexia Nele Alexia Sinje Alexia Kristin Alexia Mailin Alexia Marleen Alexia

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia Alexia ist mir sofort eingefallen, obwohl sophia auf a endet und alexia mit a beginnt ...hmm Nike Alexia Leonie Alexia Leni Alexia ??

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Vorschläge! Ich gehe später näher darauf ein. Habe im Moment viel zu tun. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 08:52