Vornamen

Forum Vornamen

Dringend Zweitnamen gesucht

Thema: Dringend Zweitnamen gesucht

Hallo ihr, wir sind uns endlich einig un haben uns nun, mit eurer Hilfe für Jonas und Martin entschieden. nun fehlen uns noch Zweitnamen. Jeem von uns fallen immer nur welche ein die dem andern dann nicht gefallen. Wir haben uns überlegt zu Jonas einen Namen von einem heiligen zu nehmen und zu Martin einen biblischen. LG fidescaritas

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Benedikt Jonas Benediktus Jonas Maximin Jonas Paul / Paulus Martin Noah Martin Joel Martin Johannes Martin Jonas Martin Jonathan Martin Joshua

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Martin Johannes, Jonathan, Joshua und Jonas Marcus, Magnus, Maximilian cel.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee ;) Ihr hattet doch Samuel...mögt Ihr den noch, dann wäre der war zu Martin (auch wenn ICH ihn nicht so mag ;) ) Martin Gabriel/Jonathan Jonas Benedikt/Valentin

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

also, Samuel war einer der Namen die uns gefallen haben und nun in der Kategorie Drittnamen gelandet ist. Aber wir haben uns entschieden den Boy´s nur zwei Namen zu geben. Wir finden beide Benedict sehr schön nur erinnert mich der Name immer an meinen Ex-Freund. Für Martin steht nun der Zweitname Jonathan feest. Martin Jonathan Sollten wir Jonas nicht nun einen Zweitnamen mit M geben oder wäre das denn zu ähnlich. Die initialien wären dann die gleichen nur umgekehrt. LG fidescaritas

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Martin Jonathan...klingt echt nett hmm, und für Jonas...muss nicht sein mit dem M, aber irgendwie schon nett... Marius, Magnus...die finde ICH so schön....aber 2mal s... Maximilian Milan Marlon, Marlin Marvin Matthias...hieße ja wie Jonathan Geschenk Gottes, aber das doppelte -as Theodor...auch Geschenk Gottes oder doch Benedict...oder Benjamin...der passt so gut zu Jonathan Valentin Emilian ??

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 19:30