Vornamen

Forum Vornamen

Dringend Namen für unser Mädchen gesucht!

Thema: Dringend Namen für unser Mädchen gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend euren Rat bezüglich der Namenswahl unseres Mädchens, das in 4 Wochen zur Welt kommt. Kommen einfach nicht weiter bzw. können uns nicht entscheiden. Hier mal unsere Liste: Emma Charlott Emma Louise Emma Josefin Emma Carlotta Ida Marie Ida Luise Ida Leni Ida Carlotta Leni Maria Leni Josefin Leni Malin Leni Charlott Mara Luise Greta Malin Greta Luise Greta Marie Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Kombis finde ich diese am besten Emma Carlotta Ida Luise Leni Charlott Greta Malin Mir sind die Erstnamen alle zu kindlich, wenn ich mich entscheiden würde, dann Emma Carlotta oder Leni Charlott..

von kleines.2010 am 09.09.2011, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Emma und Greta gefallen mir als EN am besten. Charlott find ich, sieht komisch aus. Da fehlt das e. Man muss es ja nicht mitsprechen. Ebenso bei Josefin. Greta Malin gefällt mir gut, und Emma Josefine. Emma Louise ist auch ok.

von Morla72 am 09.09.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von Morla72

Mir gefallen auch Emma und Greta als Erstnamen am Besten. Greta Malin finde ich am Allerschönsten!

von Anja1078 am 09.09.2011, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Louise ist mein Favorite

von y.jack am 09.09.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von y.jack

Greta Malin oder Ida Malin...wenn das auch geht. LG

von jule4 am 09.09.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

mir persönlich gefallen besonders als en emma,leni,greta. emma carlotta leni malin greta malin...my favourites!!!! lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Charlott . nee Emma Louise - schön Emma Josefin - mit Josephine schöner, sonst, okay Emma Carlotta - nee Ida Marie - okay Ida Luise - nett Ida Leni - nee Ida Carlotta . nee Leni Maria - nee Leni Josefin - nee Leni Malin - nein Leni Charlott - auch nicht Mara Luise - schön Greta Malin - nee Greta Luise - schön Greta Marie - auch schön Ich schwanke zwischen Emma Louise, Greta Luise und Greta Marie... Obwohl ich nicht auf Emma stehe, finde ich die Kombi mit Louise sehr schön. Greta als VN finde ich einfach super! Beim ZN kann ich mich nicht entscheiden. Hört sich mit Marie sehr schön an. Aber man weiß ja, dass der häufig ist. Mit Luise oder Louise gehält Greta seine Originalität, finde ich.

von mammina_79 am 09.09.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von mammina_79

Emma Charlott - ein Traum, aber mit e Emma Louise - ebenfalls ein Traum Emma Josefin - auch schön Emma Carlotta - nee Ida Marie Ida Luise Ida Leni Ida Carlotta ..... ich mag Ida überhaupt nicht Leni Maria Leni Josefin Leni Malin Leni Charlott .....Leni ist auch nicht meins, zu niedlich Mara Luise - super Greta Malin - super Greta Luise - nee Greta Marie - pasts nicht zusammen

von Charly80 am 09.09.2011, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich finde ich alle eure Namenn toll! Emma Charlott Emma Louise Emma Josefin Emma Carlotta Emma find ich für meinen Geschmack zu häufig, aber wenn es Emma sein soll, dann fände ich Emma Josefin am schönsten. Ida Marie Ida Luise Ida Leni Ida Carlotta Ida find ich superklasse! Von euren Kombis wäre Ida Carlotta mein Favorit. SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Leni Maria Leni Josefin Leni Malin Leni Charlott Leni ist auch klasse, kommt aber an Ida nicht ran Am besten fände ich Leni Marie (nicht Maria) Mara Luise - Mara heißt unsere Katze, kann ich mir bei einem Kind nicht vorstellen, sorry.... Greta Malin Greta Luise Greta Marie Greta mag ich von der Auswahl hier am wenigsten, geht aber auch. Dann: Greta Luise LG, Maliki

von Maliki am 09.09.2011, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Kombis finde ich sehr gelungen. Emma Louise Emma Josefin Ida Luise Greta Malin LG

von Miss USA am 09.09.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde von deiner Liste Emma Charlotte (mit E am Ende), Emma Louise, und Ida Marie schön. LG Derya

von Deryagul am 09.09.2011, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Emma Josefin am besten. :-)

von May.mama am 09.09.2011, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne 2 Schwestern, die heißen Greta Marie und Emma Louise. Die Kombies finde ich sehr schön oder Emma Charlott(e) LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2011, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Charlott ne Emma Louise sehr schön Emma Josefin ne Emma Carlotta ne Ida Marie ne Ida Luise sehr schön Ida Leni ne Ida Carlotta ne Leni Maria ne Leni Josefin ne Leni Malin ne Leni Charlott ne Mara Luise sehr schön Greta Malin ne Greta Luise ne Greta Marie ne

von Agnetha am 10.09.2011, 18:55