Vornamen

Forum Vornamen

Dringend Mädchenname gesucht....

Thema: Dringend Mädchenname gesucht....

Hallo ihr wir sind im moment auf der suche nach einem Mädchennamen der zu Lars passt. nicht alzu lang ist und auch nur selten vor kommt. über tolle vorschläge würde ich mich freuen. danke im voraus.

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist zwar etwas länger, dafür aber meiner Meinung nach passend zu Lars: ANNIKA Vielleicht gefällt er Dir ja, viele Grüße Simone

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Amy Anna Lisa Sarah Marie Lilly Fiona Romy Lena Jana Zoe Viel spass bei der namensfindung. Dany

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle!!! Hier mal eine Seite wo viele schöne Namen stehen. Ich hoffe sie hilft dir weiter :o) http://www.vornamenlexikon.de/ LG Strumpelchen

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hier kommen meine Vorschläge. Vielleicht ist ja was für euch dabei?! Der Name LARS gefällt mir übrigens sehr gut. Lars & Nele Lars & Madita Lars & Pia Lars & Lina Lars & Anna Lars & Linnea Lars & Fenja Lars & Finnja/ Finja Lars & Lenya/ Lenja Lars & Athina Lars & Mona Lars & Thea Lars & Clara Lars & Sina Lars & Stella Lars & Mira / Myra Lars & Maya Lars & Lotta Lars & Benita Lars & Cora Lars & Thalia Lars & Lara Lars & Jule Lars & Inga Lars & Jette Lars & Mette Lars & Malin Lars & Merle Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du nen Namen suchst der recht selten ist, ich hätte da einen: Indira so haben wir unsere Tochter genannt, kam gut an und passt auch zum Namen Lars oder?

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lars und Lina Neele Thea Hannah Elea Maya Jara Eva

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Greta passt sehr gut zu Lars

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lars und Lena Lisa Nela Mara Rieke Mia Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lars&Greta Lars&Rosa

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vielen lieben dank für alle die vielen vorschläge sind tolle namen dabei die wir in die engere wahl genommen haben endgültig wissen wir es aber noch nicht

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 16:45