Vornamen

Forum Vornamen

Dringend Jungennamen gesucht

Thema: Dringend Jungennamen gesucht

Hallo! Seit Beginn meiner SS überlegen wir, wie wir unser Kind nennen könnten wenn es ein Junge wird. Nun steht seit 5 Wochen fest, dass es einer wird, aber wir kommen nicht weiter mit der Namenssuche. Wir wissen nur, dass es möglichst ein kurzer Name sein soll, der NICHT sehr geläufig ist und ruhig auch nordisch sein darf. Wenn Euch dazu was einfällt........DANKE

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tjark Hennes Hauke Lars Lasse Peer Piet Tetje Kalle Carl Ivo lg celestine

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bjarne Janne Espen Halvor Leif Jerik Kjeld Tjorven Thore Jesper

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Sam Danny (ist zwar engl., aber kurz ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jonte Mitja Linus Mino Fiete Mikus Lino Joa Mattis Mikkel Jonis Jolas Mika Juli Lenn Joris Mio Mats Tio Miron Finjus ... LG sun

Mitglied inaktiv - 16.02.2008, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Arvid/Arved Iven Leif Nils Olaf Ole Ove Rasmus Rune Sören Stian Sven Viggo Albin Ansgar Jorck Ivar/Iwer Bendt/Bent/Bengt Bo Birk Dag Edvin Falk Arndt Marten Enok Hagen Jarl Love Ludvig Stellan LG Eva

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 01:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kurz und nordisch waren auch unsere Auswahlkriterien. Wir haben unseren Kleinen dann Thies Ole genannt. Vielleicht gefällt Dir ja einer der Namen!? LG Melanie

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mir fallen spontan ein: kai bo jussi lauri janne mikko kimmo jarno ole emil anton jarkko mika teemu lg nine

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! spontan fallen mir Pelle Emil Ole Einar Tino Toni Mika Björn ein! war was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal 1000 Dank an Euch. Hier unsere bisherigen Favoriten: Ben Piet Simon Tammo Joona Tobren Thore Louis Jesper Jacob tja, welcher würde Euch am besten gefallen? LG Susanne

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ben + Piet ++ Simon + Tammo ++ Joona +++ Torben o Thore ++ (ich mag Thure noch lieber) Louis ++ Jesper +++ Jacob + LG sun

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

von denen die Du da jetzt rausgepickt hast gefällt mir Jesper u. Jacob am Besten mir fallen da noch Norik Jaron Iven ein

Mitglied inaktiv - 17.02.2008, 14:48