Vornamen

Forum Vornamen

Dreieckstuch mit Namen ANINA weg zu geben

Thema: Dreieckstuch mit Namen ANINA weg zu geben

hallo ihr lieben! meine Tochter heißt Anina und sie hat zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter/ ihrer Oma ein Tuch geschenkt bekommen. Wir haben keinen Kontakt zu dieser Frau und möchten das auch nicht. Daher wollen wir ihr ihr dieses Tuch einfach nicht umbinden. Alles andere verkaufen wir bei ebay, aber das ist ja schon sehr speziell... also falls jemand Interesse hat, bitte ne pn schicken oder hier antworten. Würde gern nur die Versandkosten dafür haben wollen, mehr aber nicht. Die liegen bei nichtmal zwei Euro glaub ich... liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das find ich sehr schade, warum behaltet ihr das Tuch nicht einfach und gebt es ihr wenn sie älter st und selber entscheiden kann ob sie Kontakt zur Oma möchte oder nicht?????

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Den Gedanken hatte ich auch schon

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, dass du weder danach gefragt hattest noch das es mich wirklich etwas angeht. Trotzdem ist es mir ein Anliegen etwas dazu zu schreiben. Ich persönlich finde es nicht gut etwas zu verschenken (das ist es ja mehr oder weniger wenn ihr nur die Versandkosten haben wollt), was einem nicht selbst gehört. Es ist ein Geschenk der Oma an deine Tochter. Ich kann verstehen, dass du es deinem Kind nicht umhängen magst. Aber darum geht es hier ja auch nicht, denn das steht wieder auf einem anderen Blatt.... Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Denke, daß die Oma sehr gerne Oma wäre und ihr sie nicht laßt? Naja, wir wissen ja nicht, was da vorgefallen ist, aber die Kleine hat doch sicher nichts damit zu tun und freut sich vielleicht später, wenn sie das Tuch sieht und dann weiß, daß die Oma sie gern hat/hatte auch wenn es nicht soviel Kontakt gab.. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hübscher Name, hübsches Tuch. Überleg es dir doch nochmal. Pack es in eine Kiste und bewahre es auf. Für deine Tochter! Was sie später damit macht ist ja ihre Entscheidung. Vielleicht nimmt sie es auch für ihre Puppe später mal her. Lass es dir einfach nochmal durch den Kopf gehen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 20:37