Vornamen

Forum Vornamen

Drei Namen zur Schwester

Thema: Drei Namen zur Schwester

Ich war am Nachmittag viel mit dem Rad unterwegs und dann spinnen mir immer Namen durch den Kopf. Ein zweites Kind ist geplant, nur noch nicht jetzt. Aber Namen gehen einem trotzdem dauernd durch den Kopf . Was meint ihr? Passt Lillian Charlotte Marla zu Emmi Katharina Luise? Oder was fallen euch noch für passende Kombis zum Namen unserer ersten Tochter ein? Ich mag auch Ava Sophia Helene... solche Kombis halt. Gerne auch Jungenkombis, da fällt mir fast nichts ein. Vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen zu kombinieren??? LG, M.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, passt schon finde ich, aber BITTE: Lilian, das kommt doch von der Lilie...oder von Elisabeth...das schreibt sich ja auch nur mit einem l. Ava Sophia Helene finde ich toll, alles meine Lieblingsnamen Lilian mag ich auch sehr, die ZN nicht...aber das ist ja egal ;) Henri Philipp Christian Jakob Marius Valentin Julie Sophia Antonia Lilly Antonia Marie ??

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig, aber vielleicht Marie Elisa Lauren Elisa Maria Magda Leni Franziska Helena Sophia Helene gefällt mir auch sehr gut. Ava eher nicht so. LG

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 20:27