Vornamen

Forum Vornamen

Doppelnamen

Thema: Doppelnamen

Hi. Ich habe ein Problem. Ich habe noch ca 5 Wochen nach und habe noch nicht wirklich einen Namen. Wir hätten gerne einen Doppelnamen. Für ein Mädchen würden wir gerne Mia nehmen. für einen Jungen Lasse. Zu diesen Namen brauchen wir nun einen zweitnamen. Könnt ihr mir helfen. Bitte bitte. Vielen Dank im Vorraus. Ganz liebe Grüße julima

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Eleni Mia Siri Mia Nelia Mia Elea Lasse Julian Lasse Marian Lasse Elian

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Der Sohn von Anke Engelke heisst Lasse Emil. Lasse Rune Lasse Ruben Lasse Holger Lasse Fiete Lasse Thorben Lasse Bastian Lasse Henrik Lasse Frederic Mia Sophia Mia Rabea Mia Carlotta Mia Tamina Mia Tabea Mia Filippa Mia Katharina Mia Pauline/a Mia Josephine Mia Caroline Mia Kristin vielleihct gefällt dir was davon?

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lasse Marius Lasse Marek Lasse Mathias Lasse Jordan Lasse Philipp Lasse Aljoscha Lasse Benedikt Lasse Bendix Lasse Jonathan Lasse David Mia Greta Mia Aileen Mia Francesca Mia Pauleta Mia Christin Mia Olivia Mia Diana Mia Fiona Mia Alice Mia Louise/a Mia Lorena Mia Lenora

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Sophie/Sophia Mia Vanessa Mia Alina Mia Yaëlle/Jaëlle Mia Joelle Lasse Tim Lasse Antonio Lasse Allessandro Vielleicht ist ja was dabei! :-) liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 14:01