Vornamen

Forum Vornamen

Doppelnamen

Thema: Doppelnamen

He ihr!!!!!!!!! Kennt von euch jemand schöne Doppelnamen????

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Esther-Sophie. Maya-Jaqueline. Elouise-Vanessa. Anna-Lena. Denise-Michelle. Fabienne-Chantall.Cora-Sydney.Cora-Lee ........Jan-Philipp. Holger-Jürgen. Moritz-Sebastian. Justus-Luis. Luis-Leander. Marc-Henning. .........das sind alle meine Varianten.

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

justin-francis aaron-vincent gian-luca ben-luca luca-louis lewin-louis lara-sophie cassandra-joe chiara-loreen

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Kinder heissen: Sarah Alexandra und Leonie Sophie! Schön finde ich auch noch: Elijah-Jona Leonard-Samuel Finn-Joshua Ben- Luis Linus-Noah Laurin-Alexander oder für Mädchen: Hannah-Louisa Luca-Maria Emma-Sophie Laura-Elisa Alexandra-Joelle Celia-Noelle Liebe Grüsse, Steffi

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katha hier sind einige: Mädchen: Fiona-Joelle Chiara-Chantal Maéva-Joeline Jamie-Lynn Joy-Noémi Josephine-May Joana-Joy Dominique-Zoé Joy-Dominique Justine-Dominique Zoé-Celine Joelina-Sue Fiona-Chantal Maéva-Justine Maéva-Joyce Pascale-Virginia Virginia-Sue Justina-Michelle Alessia-Joelle Dilara-Shanice Liza-Délayne Jungen: Cedric-Etienne Colin-Elias Damian-Cedric Fynn-Elias Elias-Calvin Fynn-Yannick Fynn-Gabriel Jean-Luc Jean-Pierre Elias-Joel Etienne-Lion Etienne-Léon Yannick-Léon Nelio-Etienne Elias-Chanel Joy-Niklas Joy-Elias Noah-Fynn War etwas dabei???? LG Patty

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn (16 Mon.) heißt Arwed-Magnus. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du!! Also..... meine Kinder heissen JASMIN ALEXANDRA DOMINIK MARCO LAURIN TIM FIONA TABEA mein Neffe KEVIN MERLIN meine kleinen Cousinen MELISSA CATHRIN JESSICA GERDA meine absoluten Mädchennamenfavoriten sind im Moment LENYA TALIAH und FINJA SOPHIE Welche Richtung gefällt dir denn....??? LG, manuela

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! unser sohn heißt Jordan-Luca! dann kenn ich noch ne annabell-chantal, ne stephanie-sophie, ne franziska-jasminn und ne gina-erna. meine absoluten favoriten sind im moment noch: jeremy -liam oder jermaine-liam für nen jungen und für ein mädel Joyce-livia. vielelciht gefällt dir ja was davon. LG, Nadine

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 22:21