Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.04.2005, 15:20 Uhr

Doppelname?!(etwas lang)

Ja natürlich würde ich das auch machen. Meine Kids haben auch alle mind. einen Namen, der einen Bezug zu einem Verwandten hat. Und wenn Du diesen namen nicht mit Bindestrich versiehst, dann ist es ein ganz normaler zweiter Name, und kein Doppelname.
Und den Namen Deines Vaters zu nehmen, finde ich eh schön. Mein mittlerer Sohn hat sogar die namen beider Opas bekommen (beim ersten hab ich nur den Namen seines Vaters, und derletzte kam ungeplant, sonst hätte ich die Opanamen aufgeteilt...;-))

Lieber Gruß
Silvia mit Marius, Leon und Jakob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.