Vornamen

Forum Vornamen

Doppelname zu LINA

Thema: Doppelname zu LINA

was fällt euch da ein? lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Lina ist erstmal toll! (Meine Tochtzer heißt auch so). Der braucht eigentlich gar keinen Doppelnamen! Lina Mattea wäre meine momentane Traumkombi "Himmelsgeschenk" Lina Maleen Lina Helena Lina Helen Lina Christin Lina Catleen

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die Tochter meiner Freundin heißt Lina Sophie

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Die Tochter einer Bekannten heißt Lina Maree. Finde ich ganz süß. Oder: Lina Mathilda Lina Amelie Lina Kiara Lina Noeé Lina Sue Lina Joana Lina Jade Lina Louisa Lina Tamika Lina Eleni Lina Faymé Lina Talisa LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

LINA Katharina LINA Carlotta LINA Seraphine LINA Josepha LINA Nadine LINA Danielle

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Charlotte/Carlotta Lina Marie oder Sophie (halt Standard, also eher langweilig, aber zeitlos schön...) Lina Marleen Lina Felicitas

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wäre eine Lina Charlotte geworden (beide Namen mit familiärem Hintergrund) Gruß asu

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lina marie, finde ich super, wenn marie auch rel häufig ist (allgemein, spezoell bei uns gar nicht so) und einige marie langweilig finden, ich finde ihn schön & als zn sehr passend, außerdem ist lina marie viel schôner als lisa marie. Ansonsten fallen mir noch ein: lina sophia, finde ich auch schön, wobei wahrscheinlich viele da der gleichen ansicht sind wie bei marie... Lina madleen/madeleine, finde ich auch schön lina marleen lina amaya lina stella

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:21