Vornamen

Forum Vornamen

Doppelname mit L gesucht

Thema: Doppelname mit L gesucht

Hallo, es ist soweit mein Mann und ich erwarten unser drittes Kind. Ob junge oder Mädchen wissen wir leider noch nicht. Wir möchten das der erste Name mit L anfängt und dann noch einen zweitennamen dazu. Unsere beiden ersten Kinder heißen liam Alexander und lea mailin. Ich bin sehr auf eure Vorschläge gespannt!

von sun84shine am 30.12.2014, 15:49



Antwort auf Beitrag von sun84shine

Liam,Lea und Lucy Lucia Lara Liara Lana Leonora Lion Luca Lukas Leander Loris Lennox Laurenz Lorenz Linus Levin

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Levi habe ich noch vergessen. Und Lilly. Als Zweitnamen würde ich klassische Namen nehmen. Levi Jonathan Luca Maximilian Lana Katharine Lucia Marlene Liara Katharina

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Leona Marie , Lillith......., Leonore Therese, Lucia........., Lionel....... Leander....... Lucius........ Lenny Lennox......

von sterntaler82 am 30.12.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von sun84shine

Hallo, Liam Alexander, Lea Mailin und Leroy Anthony Lars Christian Luke Phillip Lorenz Maximilian Levi Nicolas Luis Bastian Lennart Joshua Luna Charlotte Luisa Rebecca Laureen Katharina Liv Danika Lor Amalia Laura Felicia Lou Sophia Lucia Marlene Lorena Cathleen LG Mona

von Mona Laura am 30.12.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von sun84shine

Lukas Maximilian Levin Emilian Leonard Benedict Luis Jonathan Lex Friederich Line Theresa Lara Felice Luisa Estelle Lorina Katharine

von Ev71 am 30.12.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von sun84shine

Zu Jungs fallen mir spontan ein: Lennard Maris Levi Simon / Magnus / Marius Loris Maximilian Luis Theodor Zu Mädchen fallen mir ein: Lisa Nele / Nelia / Nela Livia Maris Linda Nike Lenia Jasmin Lara Philine

von Rosy2014 am 31.12.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von sun84shine

Lennox Fabio Leon Aurel Luca Aurelio Lilly Josephine Lina Joline Linda Jolee

von Maximum am 01.01.2015, 20:19