Vornamen

Forum Vornamen

Diese Namen wurden bei uns im Krankenhaus vergeben

Thema: Diese Namen wurden bei uns im Krankenhaus vergeben

Alle aus dem Monat Juni! Vielleicht ist ja etwas für euch dabei! Mädchen: Rosalie Milena 2x Lina 2x Mara Rahel- Tabita Erva Laura Lilo Frieda Karlotta- Kristin Melissa Hanna Zoey Nele Karlotta Ella Jolina Mariella Diana Marla Mia Antonia Charlotte & Greta ( Zwillinge) Jungen: Adrian Joseph Mika 2x Philipp Ben 2x Paul 2x Milan Marlon Rejan Clemens Vincent Joshua 2x Max Christian Maximilian Finn Leo Jermaine Julian Mikail Theo Luca 2x Simeon Milian Jona Mario Gabriele Maxim Tom 2x Levi Lio Elias Younes Josef Anton Leander Mir gefallen folgende Namen: Lina, Rahel, Karlotta & Ella. Lio, Levi, Josef & Milian: Vergeben würde ich aber nur Lina & Rahel oder Lio & Josef!

von Hatschi83 am 01.07.2015, 12:41



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

da sind doch viele schöne dabei... rahel-tabitha ist stimmig wenn auch nicht meins Charlotte und Greta passt auch gut Clemens find ich cool.der kommt jetzt wieder! finn Leo tolle kombi

von hopsefrosch am 03.07.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Hallo Oh da sind viele schöne dabei. danke für die Liste. Mariella Adrian Mika 2x Milan Rejan (kannte ich vorher gar nicht) Simeon Maxim Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 03.07.2015, 22:24