Vornamen

Forum Vornamen

Die neuen Kinder im Kindergarten heißen...

Thema: Die neuen Kinder im Kindergarten heißen...

Mädchen: Lucia Beyza Paula & Hanna (Zwillinge) Carolin Jiyan-Helin (Helin ist übrigens der Songtitel einer kurdischen Sängerin namens Agire Jiyan...) Sarah (Schwester von Bilal) Melina Jungen: Maiko Volodymyr (von allen nur Wolli genannt) Alym Joel (Bruder von Vivien Celyn) Eyion Daniel Marvin Jill Erjon Sehr bunten Mischung, was? LG sun

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr einen Multikulti- Kindergarten?

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das ergibt sich hier im Ruhrgebiet automatisch :). LG sun

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch im Ruhrgebiet (zumindest am Rande) aber bei uns heißen die Kinder Jana, Lena, Hannah, Alina, Robin, Lars, Jonas,... Da gibt es nur ganz wenige außergewöhnliche.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, liha, habt ihr denn Hochhäuser in der Nähe? Also in der Gruppe sind auch ganz normal Sophia, Justus, Johanna, Laura, Jonas, Charlotte, Lilli, Hannah, Lukas etc. Aber eben auch Aylin, Erencan, Lucille, Jorn, Liliya oder Berivan. Und unter den neuen Kindern waren jetzt einfach eine Menge sehr außergewöhnlicher Namen. LG sun

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Maico Und Jill ein Mädchennamen, oder?

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Mädchen: Lucia ganz ok Beyza kenn ich nicht, kann ich so gar nichts mit anfangen... Paula & Hanna (Zwillinge) sehr schön! Carolin ok, Karoline find ich besser Jiyan-Helin (Helin ist übrigens der Songtitel einer kurdischen Sängerin namens Agire Jiyan...) siehe Beyza Sarah (Schwester von Bilal) sehr schön Melina geht so Jungen: Maiko geht so Volodymyr (von allen nur Wolli genannt) nee, ne? Alym Joel (Bruder von Vivien Celyn) geht gar nicht Eyion dito Daniel gefällt mir nicht Marvin dito Jill dito Erjon dito Alles in Allem: Naja...Paula und Hanna sowie Sarah, sind schön, der Rest ist nicht mein Fall... LG, Jette

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Melina total schön

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 20:57