Vornamen

Forum Vornamen

Die ersten Januarbabys!

Thema: Die ersten Januarbabys!

.... Aus dem Krankenhaus, in dem ich entbunden habe. Yves Andreas Noah Noel Terence Lea Lotte Elias Joel Luis Philipp Max Danielo-Tyler Wilhelmine Helene Shanice-Celinê Anton Julius Anton Lutz Walter Norah Sam Lenno Finley Murat Lukas Noah Alexander Leonie Tim Fridolin Louis Sara Dominic Franc Nele Nolan Andrea Anastasia Leyla Jessica Sylvana Demilena Lieselotte Adrian Marvin-Elias Kimberly Lennox Simon

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Diese finde ich ganz nett/schön, würde ich aber nicht unbedingt alle vergeben Elias Leonie Leyla Jessica Adrian

von kleines.2010 am 11.01.2011, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

nett bis schön finde ich: Lotte Elias Luis Max Helene Anton Norah: aber nur ohne das "h" Lukas Noah Alexander Tim Nele Adrian

von swimmadel am 11.01.2011, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danielo-Tyler Shanice-Celinê Kimberly Terence Ansonsten sind ein paar nette Namen dabei

Mitglied inaktiv - 11.01.2011, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen da nur Louis/Luis und Lennox. Na ja, vielleicht noch Anastasia. Dafür sind keine "richtig schlimen" dabei, ausser Wilhelmine. Lg

von Laneybucks07 am 11.01.2011, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich sehr schön: Noah Lotte Luis Max Wilhelmine Julius Anton Lutz Sam Alexander Tim Louis Sara Lieselotte Marvin Elias

von KevinTate am 12.01.2011, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na da sind ja ein paar Klopper dabei... Noah Noel.. Danielo-Tyler.. Shanice-Celine.. was soll das accent grave über dem letzten e bei Celine? das macht überhaupt keinen Sinn... Und Lenno Finley.. Lenno? Nie gehört. Dominic Franc... Franc wie die französische Währung ausgesprochen? Oder wie? Bei Terence vermute ich einfach mal ausländische Herkunft.. obwohl, warum nicht ein Terence Schmidt?

von Morla72 am 12.01.2011, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Möchte man einen aussergewöhnlichen, noblen und in feinen Kreisen akzeptierten Namen vergeben, dann grabe man ganz tief in der Ahnenkiste. Naja, mit Wilhelmine hat man - meiner Meinung nach - noch ein wenig zu tief gegraben.... Aber wer weiss, wenn der Trend weitergeht, dann sind Namen wie Margarethe, Elfriede, Alwin (entnommen der heutigen lokalen Todesanzeigen) und eben auch u.a. Wilhelmine bald top. LG

von Miss USA am 12.01.2011, 10:20