Vornamen

Forum Vornamen

die ausgefallendsten namen, die in eurer bekanntschaft vergeben wurden...

Thema: die ausgefallendsten namen, die in eurer bekanntschaft vergeben wurden...

also bei mir heisst ein junge ( heute 6 Jahre Willow elias und ein mädel naja. gesprochen Naajaa.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dodo (w)

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen unserer Nichte und unseres Neffen - Nikita & Benito LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Shantana Marei Anjuli Nykia Kam'ryn Bo (find ich total cool, auch wenn ich ihn nich selbst vergeben würde) Boy Elijahnea Rudolf Nikolaus

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: Urs-Laurin Wyn Runar Maris Bela Mädchen: Kukuwah Edda Fritzi

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Setenay (w) (aus einer türkischen familie) Adelheid Joke (m) LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Nikita (w) Yale (m) Juri (m) Mitja (m) Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Lale Runa (RN Runa)

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Naja find ich klasse :-) Willow find ich auch schöööön, aber ist das nicht für ein Mädchen Bei mir die außergewöhnlichsten: Tinuviel (Mama ist Herr der Ringe Fan) Heik ("Hallo hier ist der Heik" ) Penelope (finde ICH ausgefallen) Sissi (kein Spitzname, genau so, finde ich auch recht ausgefallen)

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Barbie Scarlett Tjard

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nimoe Eloa Avelina Atschalina Salisa Rubina Janoa Nevia Sari Florine Leanne Elon Manoa Enea Meila Jaron Geronimo Seya irgendwie kenne ich gar nicht viele Familien mit ausgefallenen Namen.... lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nike Viktoria.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

also unsere söhne heißen romeo & liam und die namen sind hier nicht häufig. dann kenne ich noch nino (m) naina (w) shantana (w) anakin (m) nikita (m) luca (w - 2x) enis (m) candy (mein cousin, aber schon mitte 20) hm, mehr fallen mir spontan nicht ein.. lg nine

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns wären das - Attila und -Marjalisa Grüße, Andrea P.S. Lotte (den wir 2006 vergeben haben) findet unser Bekanntenkreis recht ungewöhnlich...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Luca-Marinus Eelkje-Milena Mads-Lykele - das sind geschwister Martin - außergewöhnlich für einen 2jährigen

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lukas Attila (m) Heiko (m) Mads (m) Jona (w) Talisa (w) Samantha Amanda (w) Jenny (w) Lorena (w) Dustin (mein Neffe/m) Louis Jan Wotan (RN Louis/m) Geschwister Lars Eric Odin (RN Lars/m) " Bo Vasco Tom (RN Tom/m) Papa der beiden Buben/mein Schwager Simon Kevin Jay (mein Schwager/m) Pierre Nick Pascal (mein Schwager/m) Evelyn (normal wäre Eveline/w) Jennyfer (normal wäre mit i/w) Ruth (w) Georg (m) Johann (m) Nick (m) Samir Luai (arabisch/m) Mathilda (w) Alissa (w) Linus Noah (m) Finnja (w) Fenja (w) Colin (m) Mehr fällt mir grad nicht ein LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Marie (w) Leandro (m) Kimberley (w) Zoe Celina Mercedes (w) Zoey Vivienne (m) Kilian (m) Maurice (m) Vittoria u Federico (w/m, Zwillinge) Tim (m) Leo (m) Samuel (m) Juliane (w) Alara (w) Mara (w) Lucy (w) Yvette (w) Melina (w) Emil u Lutz (beide m, Zwillinge) Lynn (w) Emilian (m) Leana (w) Saskia (w) Julius (m) So, im Großen und Ganzen hab ich jetzt alle

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmh, ich glaube gerade, wir leben in einer eher "konservativen" Gegend hier . Aber die ungewöhnlichsten Kindernamen von Leuten, die ich kenne: Bennett Lennert (ja, mit 2x e) Ella Thilo Nives Leopold Janosch Luna und Nova (Schwestern) Joyce Annalaura Friederike und Henriette Yara und Tomke (Tomke ist in dem Fall ein Jungsname) Ayla Maxima Bora und Talea Soraya Yanica (aus den Vor- und Nachnamen der Eltern zusammengesetzt) Samira Morten und Lana

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

So auf Anhieb fallen mir ein Tatjan Tamino Gefallen mir beide sehr gut. LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Philisha (w) Dinorah (w) Frances (w) Aeneas (m) Ich finde die Namen zwar ungewöhnlich, aber ganz schön.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mir sind noch eingefallen: Navid und Kejan

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Fiby Cassian Mio (für ein Mädchen) Feodora Samra Liobald Anneliese (für ein kleines Baby, ups!) Attila Damaris Aramis

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Fiby Cassian Mio (für ein Mädchen) Feodora Samra Liobald Anneliese (für ein kleines Baby, ups!) Attila Damaris Aramis

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

übrigens ist willow ein junge willow elias. mir ist auch noch carlo eingefallen.was ich viel exotischer als meinen karl finde.

Mitglied inaktiv - 13.06.2009, 13:00