Vornamen

Forum Vornamen

Die Suche hat begonnen ;)

Thema: Die Suche hat begonnen ;)

Hallo ihr, habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich einen Jungen bekommen werde. Mir ist der Vorname sehr wichtig, deswegen will ich jetzt schon früh anfangen zu suchen. Der Nachname ist 3-silbig, beginnt mit 'W' und klingt sehr hart und deutsch. Daher würden wir einen (relativ) deutschen Namen (falls ihr ungefähr versteht, was wir meinen ;). Aber da ist dann ja meist wieder das Problem, dass jedes dritte Kind so heisst... Ich hoffe ihr könnt uns helfen, sind für alle Beispiele offen =) Liebe Grüße =)

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit: Max Fabian Steffen Simon Paul Tim Till Micha Moritz Lukas evt. ist ja was dabei Mir gefällt Carl am BESTEN! Mine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach mal einen versuch mit deutschen, nicht so häufigen und nicht zu altmodischen namen: Anselm Albert Benno Bruno Carl Conrad Derek Elmar Falk(o) Ferdinand Franz Friedrich / Frederik / Fritz, Frytz Gerrit Gilbert Götz Hagen Hannes, Hennes, Hans Heinrich / Henrik Ivo / Iven Jörg / York Kuno Laurenz / Lorenz / Lenz Leonhard Leopold Ludwig / Lutz Maksim Marten, Martin, Morten Marwin Meik Moritz Norbert Norman Otto Peter / Piet / Peer Raimund / Rainer Richard, Rico Rudolf, Rudi Rüdiger Ruven Sönke Stephen Theo Thies Valtin Veit Vinzent Tilman Wenzel Wieland Wiglaf / Wyclef Wolfram / Wolf Wyn(and) Xaver Mir gefallen Namen wie Albert, Richard, Ferdinand, Tilman, Ruven, Wiglaf oder Anselm. LG celestine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Linus Samuel Pascal Bennet Nicolas Cassian Finnian Sascha Leonard Aaron Marlon Justus Philipp Jonah Eliah Leander Felix Valentin Timon Oskar Nicolai Henning Simon Henry Marian Darian Tino Emilian lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Thomas Tobias Frederik Henning Florian Anton Paul Emil Florin Laurin Laurenz Lorenz Sander Manuel Albert(us) Daniel Bruno Oskar Otto Friedrich Adam Aaron Alfred Linus Benedikt William Henri/Henry Jonas Jonathan Fritz Maximilian Carlson Marius Marc Finn Martin Sören Steffen Stefan Falko Richard Janosch Justus Julius Marian Oliver Kilian Heiko Timo Tibor Vincent Viktor Conrad Constantin Clemens Claus Cornelius Colin Christian Christoph Christopher Frank Franz Eric/Erik

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Habe nicht alle Beiträge gelesen, also Doppelungen einfach überlesen! Theo Leo Robert Tilman Daniel Alexander Constantin Darian Sebastian Philipp Christoph Johannes Hannes Johann Nathan Karl-Felix Jacob Raphael Gregor Georg Justus Julius Jesse (dt) Jasper Joris Lorenz Karsten Oliver Vincent

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Tim Timo Finn Luis Fabian Julian Henrik Kai Adrian Simon Niklas Robin Elias Nico Jannis Dennis

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 12:14