Vornamen

Forum Vornamen

Die Suche beginnt...

Thema: Die Suche beginnt...

Wir haben folgende Kriterien für einen Jungennamen: - zweisilbiger EN (am Besten mit vier Buchstaben) - dreisilbiger ZN (möglichst "bedeutungsschwanger") - darf nicht mit "s" beginnen - EN und ZN dürfen nicht mit dem gleichen Buchstaben beginnen bzw- enden Joa, das meiste, was ihr vorschlagt, werde ich schon gehört haben und deshalb bin etwas verzweifelt, ob wir überhaupt einen Namen finden werden. Danke für eure Mithilfe, feb

von februar2007 am 03.08.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von februar2007

Erstname: Tilo Noel Joel Hugo Tobi Niko / Nico Elia Enno Joey Juri Noah Luca Zweitname: Valentin Benedikt Alexander Maximilian Aaron Samuel Niklas Franziskus Mattheo Vielleicht ist ja etwas dabei !

von finest am 03.08.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von februar2007

Zu Noah passt für mich: Jona(h) und Levi

von hubbabubba am 03.08.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von februar2007

lion benjamin paul nicolas pepe constantin levi jonathan matti leonard was sagst du? ist was dabei? und sucht ihr auch mädchennamen? lg

von trüffel am 03.08.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hallo Feb! Ich wollte dir schon längst schreiben. Habe mir doch auf der Zugfahrt Gedanken gemacht, wie ein Geschwisterkind zu Noah Valentin heißen könnte. Aaaalso, ohne die anderen Vorschläge gelesen zu haben, schlage ich vor: Noah Valentin und Jakob Emilian Jakob Leander Henri Jonathan David Nicolas Justus Frederik Levi Nicolas Aaron Benedikt Tristan Gabriel Mattis Leonard Paul Alexander Jonah Maximilian Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 03.08.2012, 16:33