Vornamen

Forum Vornamen

Die Qual der Wahl

Thema: Die Qual der Wahl

Hallo, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und die Suche nach einem Jungennamen geht los. Irgendwie gibt es viel schönere Mädchennamen als für die Jungs. Der Große heißt Dominic Fabien und ein Mädchen würde Vivienne Elisabeth heißen. Nur ein Junge? Im Moment steht David Felicien hoch im Kurs. Aber so richtig kann ich mich damit noch nicht anfreunden. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Ich wäre euch sehr dankbar Heike

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ein doppelnamen für einen jungen. also wir haben eher das problem einen schönen mädchennamen zu finden. Jungen namen haben wir einige. Die von uns sind diese: also nur die für jungs! robin (braucht nen 2. namen), dan, ryan, jamy, noel, byron, das sind so die namen die wir immoent auf der liste stehen haben. was gibt es den so für schöne mädchennamen? gruß ash

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit David Fabien & Dominic Joel Dominic Lucien Dominic Thierry Dominic Julien Dominic Maxim Dominic Pascal Dominic Odin Dominic Philippe Dominic André Dominic Pierre Dominic Miro Dominic Michele Dominic Renée Dominic Marcel Dominic Maurice Dominic Patrice Dominic Aurel Dominic Aurelio Dominic Etienne Vielleicht ist ja was dabei?

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

uups...der Älteste heißt ja Dominic Fabien. Dann meine ich bei meinen Vorschlägen natürlich David + ZN! Hab das blöderweise vertauscht! :-) LG Rundi

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mir Lennox, Maddox oder Colin oder Philipp? Alles Gute! LG Netti

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 14:28