Vornamen

Forum Vornamen

Die Liste der Namen in Arianes neuer Tanstruppe: 4 x Carlotta,

Thema: Die Liste der Namen in Arianes neuer Tanstruppe: 4 x Carlotta,

2 x Charlotte, 3 x Luis, 2 x Mathilda, Milian, Mia, Ariane, Aurelia, Jon, Kilian Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

So unterschiedlich ist die Welt. In der Kindertanzgruppe, die ich trainiere, kommt nicht einer dieser Namen vor. Und wir haben auch nur einen Namen doppelt dabei. lg Meike

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Poa, hätte nicht gedacht, dass Carlotta in Deutschland so beleibt werden kann! Weitaus am besten aber gefällt mir.................Ariane :-)))) LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Finde alle Namen(bis auf Aurelia, Jon und Kilian) schön. Am besten gefällt mir: Carlotta dann: 2. Mia 3. Ariane/Charlotte 4. Milian/Luis/Mathilda 5. Kilian 6. Aurelia 7. Jon

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Im Kindergarten wird ein Geschwisterkind im Oktober geboren werden und es soll auch......Überraschung Carlotta heißen. Das ist ja bei uns im Viertel mal was ganz neues. Grins Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Calotta gibt es bei uns überhaupt nicht, kenne keine einzige! Charlotte dagegen boomt gerade bei uns. Milian finde ich total super! Leider zu ähnlich zu unseren MIno.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Charlotte kommt bei uns genauso oft vor. Der Bruder von Milian heißt Jendrik. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, tolle Namen, allesamt! Von all denen kenne ich hier nur eine Charlotte und eine Mia persönlich. LG sun

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 22:07