Vornamen

Forum Vornamen

Der ultimative JUNGENnamensammelthread

Thema: Der ultimative JUNGENnamensammelthread

Wie ihr wisst, bin ich auf JUNGENnamenssuche, weil ich einfach noch nicht das Richtige für mich bzw. meinen Sohn gefunden habe. Um ein paar Ideen, Anregungen oder vielleicht sogar DEN Namen zu finden, bitte ich euch, einfach mal eure TOP 5 der JUNGENnamen aufzuschreiben – egal, wie oft wir diese Umfrage schon hatten. Erst wollte ich nach euren TOP 10 fragen, aber so viel habt ihr vielleicht gar nicht, oder doch? Solltet ihr mehr als 5 LieblingsJUNGENnamen haben, dann schreibt sie bitte auch mit auf. Und wenn ihr außerhalb eurer persönlichen Liste sonst noch JUNGENnamen mögt, die ihr aus verschiedenen Gründen nicht vergeben könnt, gehören sie auch in diesen Beitrag hier. Das wird hoffentlich der ultimative JUNGENnamensammelthread. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

ohje ich tu mich da zur zeit ein wenig schwer 1. Gabriel 2. Jannis 3. Jonah 4. Noah 5. Henrik als Kombin immer noch Jonah Gabriel ider Henrik Noah LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner heißt: BAS (niederländisch) und mit 2. Vornamen: Luca Ich liebe diesen Namen und er kommt gut an, habe ihn jetzt auch schon in der Werbung gesehen. Eigentlich wollte ich Finn, aber den gibt es nun schon zu oft.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ups... Falsch eingesetzt. Tschuldigung. Gehört wohl ans Ende der Liste.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es sooo schön und es geht richtig an's Herz... wie du schreibst MEIN SOHN *hach* Du bist toll! Also ich schreibe dir mal ALLE Jungennamen auf, die mir so auf die schnelle einfallen, die ich mag - aus verschiedenen Gründen, mit verschiendenen Ansichtsweisen oder Hintergründen, auch wenn ich nicht alle vergeben würde! Erstmal meine persönlich Top 5: Paul Eliah Jakob Theo Levi Und nun der Rest (samt Zweitnamenliste) Constantin Leonard Leopold Leonidas Leo Valentin Adrian Alexander Henry Julius Jaron Fabian Ben David Jonathan Nathan(ael) Sim(e)on Jasper Ole Rian (auch so gesprochen) Taro Elliot Christopher Noah (natürlich) Maximilian Samuel Silas Kiran Kieran Kiron Richard Friedrich Oskar Emil Anton Mattis Philip Theodor Justinus Justus Jonas Joschua Erik Frederik Ferdinand Elian Emilian Valerian Aurelian Mir fallen sicherlich noch ein paar ein - das war so auf die Schnelle, ich meld mich dann nochmal. Grüßle asu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Top5...hmmm: Ben Anton Simon Milan Marek

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hier meine 5 Lieblingsnamen: 1. Frederik 2. Nicolas 3. Manuel 4. Jonathan 5. Jendrik

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 5 Lieblingsnamen für Jungs: Luka Finn David Noah Jonah

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Elian Noel Levin Jaron Darvin Habt ihr ne Meinung dazu? Gruß Ronja

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuu Meine TOP 5 Finley Colin Jeremy Jamian Leandro ZN TOP 5 Etienne Elias Eliano Maurice Eliah

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

na gut dann ich mach auch noch mal mit: Johann Marek Benedikt Constantin Julius Anton schwierig schwierig... LG Pauline

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme jetzt mal stark an, dass meine 5top Jungennamen nichts für dich sind, aber schreibe sie dir trotzdem ;-)))) Glauco Eliano Silvano Leandro Orfeo wie du siehst alle lateinisch/griechisch :-)))) GLG

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Top 5: 1. Ben 2. Luca 3. Levin 4. Theo 5. Joris weitere Bela Damian Elias Frederik Jonathan Leander Laurin Nico(las) Paul Simon

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ARTHUR ADRIAN BEN CORNELIUS JUSTUS diese habe ich schon vergeben: MORITZ FELIX

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

meine Lieblingsjungennamen....nicht alle unbedingt geordnet (wobei die ersten 5 meine absoluten Favoriten momentan sind) Till Justus Claas Peer Luuk Armin Arvid Alexander David Daniel Finn Jannik Jonas Johann Jonathan Levin Linus Lennart Leander Lasse Marlon Ole Ruben Rouven Roman Severin Tom Nils Jens Jendrik Timon Arian Adrian Bennet Daan Emilian Frederik Hendrik Hannes Mark Nick Oliver Quentin Flynn Max Maximilian Lorenz Laurenz Bastian Arne diese würde ich wohl eher nicht vergeben, finde ich trotzdem toll: Lysander Titus Prosper Laszlo / Laslo Tibor Tarek Shawn Marek

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nicht helfen, denn meine Jungennamenliste hab ich hier schonmal (für dich) reingestellt aber den ultimativen Namen hast du ja nicht gefunden:) Mache trotzdem mit: Jakob Jonathan Johann Leonard Benjamin Benedikt Nicolas Bastian Conradin David Navid Nathan Josias Julius Ben Simeon Samuel Immanuel Marian Lorens Vincent

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Leonard Jonathan Frederik Clemens Silvester Jakob

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Top 10 Jungennamen: Jonte Mikus Linus Frederik Jonathan Jolas Jonis Mattis Joris Tiago LG sun

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

1. Tamino (so heißt unser Sohn ) 2. Laurin 3. David 4. Luca 5. Ferris Lg Manja

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Namen, die nicht mit M beginnen, gehören zu den Namen, die ich aus einem bestimmten Grund nicht vergeben kann/werde. Deshalb gehören die zwar nicht zu der definitiven Liste, aber immerhin zu meiner Lieblingsnamenliste. M-Namen: Matthis Marvin (und mehr gefallen mir einfach nicht wirklich, also hoffe ich, dass ich nie mehr als 2 Jungen bekomme) Sonstige Namen: Kurz (mehrsilbig + wenige Buchstaben): Simon Adrian Robin Leander Oliver Kjell Magnus Joshua Jonas Jannik Lang (mehrsilbig + viele Buchstaben): Maximilian Constantin Jonathan Sebastian englisch bzw englisch ausgesprochen: Adam Adrian Jacob Devon Logan Tja, das sind so die, die mir so spontan einfallen. Kann sein, dass mir gleich noch mehr einfallen, wenn ich diesen Beitrag abgeschickt habe. Falls das so ist, schicke ich sie noch hinterher. Stelle die Liste mal online, wenn du sie fertig hast. Würde mich mal interessieren, was am Ende dabei rausgekommen ist. lg Meike

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hier sind die Nachzügler Leonard Laurin Vincent

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Auf die Gefahr hin, dass einige schon genannt wurden: Axel Enzo Mino Julius Xaver LG, Netty

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also hier mal meine liste: Romeo Tristan Lucian / Lucius Samuel Liam Kieron Milan Keanu Jakob Jonathan James Dylan Keenan Caspar Diego Riccardo Christopher Vincent Kim Rodrigo LG Mona

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine momentan favorisierten Jungennamen: 1. Linus 2. Marian 3. Juri 4. Vincent 5. Manuel 6. Julian 7. Jonas 8. Martin 9. Lennart 10. Silas Auch Marius finde ich ganz süß, würde ich aber nicht vergeben, weil alle dann sofort an den Müller-Westernhagen denken...

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian Arthur Siegfried Attila Frederik

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind mal ganz anders. Andrew Mattew Timothy Anthony Jeremy Killian Sydney Etienne 3 davon habe ich schon vergeben

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

meine Favoriten Finn Quinn Gilian Kilian Elias

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:05