Vornamen

Forum Vornamen

Der gefällt uns ganz gut...

Thema: Der gefällt uns ganz gut...

Ich glaube wir haben einen Namen gefunden der ganz gut passen würde: Aurelia Wie findet ihr den? Er ist hier sehr selten bei uns, ich kenne auch keine. Das ist mir auch wichtig. Leider hat er 4 Silben. Unsere anderen Kids jeweils 3, was aber nicht wirklich Absicht war.Würde euch das stören? Danke

von Zuna am 04.07.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hallo, finde den Namen schön. Solange er vom klang her halbwegs zu den Geschwistern passt sehe ich da kein Problem und da der Name euch ja anscheinend gefällt findet ihr eh keinen anderen mehr Unser großer Sohnemann hat auch nur zwei Silben und der Zwerg wird drei haben.

von UnserWunschkind2012 am 04.07.2015, 08:51



Antwort auf Beitrag von Zuna

Ich sehe das genauso. Ob 3 oder 4 Silben, hauptsache es passt und ihr seid zufrieden. Meins wäre es nicht unbedingt (muss er ja auch nicht). Ich fände Aurora einen kleinen Tacken besser.

von 3boys am 04.07.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von Zuna

Das mit den Silben finde ich ziemlich egal. Meine Geschwister haben auch alle dreisilbige Namen und ich einen viersilbigen. Ist mir erstens nie aufgefallen und hat zweitens nie gestört. Also wenn euch der Name gefällt, passt es doch!!

von ihetdhl am 05.07.2015, 08:30



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hallo Ich mag Aurelia sehr. Die Silbenanzahl finde ich nicht so wichtig. Schlimmer fände ich es, wenn die Namen zu ähnlich sind. Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 05.07.2015, 23:30