Vornamen

Forum Vornamen

Der Zweitname steht immer noch nicht fest! Bitte, bitte mal bewerten!

Thema: Der Zweitname steht immer noch nicht fest! Bitte, bitte mal bewerten!

Bin nun schon in der 34. SSW und mein Mann und ich können uns noch immer nicht recht für den Zweitnamen entscheiden. Deshalb frage ich hier noch einmal nach, welche Kombi euch am besten gefällt. Yuli steht als Rufname schon lange fest. Also, bitte sagt mal, was sich für euch am schönsten anhört: Yuli Malea Yuli Mayla Yuli Maylin Yuli Mayleen Yuli Malin Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Ganz lieben Dank schon mal und liebe Grüße von Pia-Lotta

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Yuli Mayra? An deinen Kombis stört mich, dass sie ein bißchen l-lastig sind. LG

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Yuli ist ein toller name!!!! Habt ihr schön ausgesucht! Und als Kombi mag ich am meisten Yuli Malea und Yuli Malin(e). Übrigens meine Tochter heisst Lucy Maline, ziemlich ähnlich *gg*

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Buchstabieren wird eure Maus sowieso ein Leben lang müssen, deshalb finde ich folgende Kombi am schönsten, übrigens ist sie sehr schön! Yuli Mayleen LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Yuli Malea sehr schön.

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar Yuli Malin, aber nur mit der richtigen schwedische Aussprache!

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Yuli Malea ist am besten, weil alle anderen ZN zweisilbig sind wie der Erstname, und das klingt nicht so gut! LG sun

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 17:01