Vornamen

Forum Vornamen

das ist so schwer

Thema: das ist so schwer

Hallo Wir suchen schon die ganze zeit nach einem schönen Jungennamen der uns beiden gefällt. Unsere Töchter heißen - Julia - Isabell - ???? und der fällt noch. Maxim finden wir schön aber ich würde gerne noch einige zur Auswahl haben. Habe schon tausende Namen mir angeschaut. Aber irgend wie ….???.... Bei Mädchen war es so einfach. Lg Irina

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Julia und Isabell sind schön! Maxim klingt mir persönlich zu "weiblich". Wie wäre es mit Benedikt, Jonas, Lennard,...

von liha am 15.02.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von liha

Manuel fällt mir noch ein!

von liha am 15.02.2011, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Julia, Isabell und Gregor fällt mir spontan ein...

von Morla72 am 15.02.2011, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Julia und Isabell sind sehr klassisch. Ich würde etwas nehmen das auch in die Richtung geht. Jonathan Jonas Alexander Maximilian Florian David Markus Michael Emanuel Christopher Paul Lorenz LG

von Lafayette am 15.02.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Julia, Isabell & Jonathan Julia, Isabell & Maximilian Julia, Isabell & Alexander stimme meiner Vorschreiberin zu, diese würden mir auch am Besten gefallen

von Zwillinge06 am 15.02.2011, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich finde Maxim nicht so schön, dann lieber Maximilian. Julia, Isabell und Marco Raoul / Raul Fabian Nicolas Robert Cedric Pascal Simon Benjamin Theophil Emil Christian Adrian Florentin David LG Mona

von Mona Laura am 15.02.2011, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Benjamin lg n.

von jojoja-zauberzwerge am 15.02.2011, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Maxim würde m.M.n. gut passen, trifft aber nicht meinen persönlichen Geschmack. Hier ein paar Ideen: Julia, Isabell & Lennart/Leonard Nicolas Henry/Hendri Valentin Christoph Marius Adrian Daniel Sebastian Laurids Frederik Philipp Constantin Jonathan Ich glaub, ich fänd's schön, wenn ein L drin wäre...

von lilatiger74 am 15.02.2011, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Maxim ist doch klasse, paßt auch gut zu den Mädchennamen!

von maummurki am 16.02.2011, 09:55