Vornamen

Forum Vornamen

Das hat mir von Euren Vorschlägen am besten gefallen...

Thema: Das hat mir von Euren Vorschlägen am besten gefallen...

Jonah Laurin Malin Greta Malin ist übrigens ein schwedischer Name und bedeutet "die Schlaue" Jonah mit h sieht wirklich mehr nach Junge aus.

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wo hast du denn die Bedeutung von Malin her? Die kenne ich noch gar nicht, obwohl das auch seit Jahren unser Favorit ist. Ich kannte bisher nur die Bedeutung, dass es eine Nebenform von Magdalena und damit wiederum eine Variante von Maria ist. Und dann noch irgendeine Bedeutung, die was mit einer Blume oder einem Busch zu tun hat, mir aber gerade nicht mehr einfällt. Würde mich also echt mal interessieren, wo du diese Bedeutung her hast. Man lernt schließlich nie aus. lg Meike

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Ma/Malin/?PHPSESSID=ab6497bea8ece6f6b7ea6602d9c0df43

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt, man lernt nie aus. Englisch: strong, little warrior Russisch: Brombeerstrauch Französisch: intelligent Inuit: Sonne Wenn die wirklich alle stimmen, freue ich mich. Am besten gefallen mir die englische und die Bedeutung aus dem Inuit, auch wenn ich sonst nicht so viel auf Bedeutungen gebe. lg Meike

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 01:28



Antwort auf diesen Beitrag

Für Malin habe ich als Bedeutung "die Sonne" gefunden

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 17:10