Vornamen

Forum Vornamen

Darf jetzt auch wieder offiziel Namen suchen...

Thema: Darf jetzt auch wieder offiziel Namen suchen...

Bin zwar erst in der 8. Woche, aber ich habe sooo einen Namenstick, dass ich lieber früh anfange... Also: Was passt zur großen Schwester Lina???

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Niko/Nico Max Bennet/Bennett Erik/Eric Henri Hannes Philip/Philipp Simon Klara Nike Emma Fanni/Fanny Freda/Vreda Janna/Janne/Jonna Jule Pia Tessa Gefällt dir davon etwas oder soll es diesmal eher in die außergewöhnliche Richtung gehen??? LG Jengo

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Davon gefallen mir: Eric - passt aber nicht zum NN Henri Hannes - klingt nach Abkürzung? Simon - zu häufig? Klara - passt auch nicht zum NN Jonna - finde ich ganz toll! Janna - zu ähnlich zur Nichte Jana Mein Mann findet leider, dass "Jonna" kein "richtiger" Name sei. Wir hatten schon an Johanna (Spitzname Jonna oder Janna) gedacht. Meine Favoriten sind z.Z. Johanna oder Mathea Jannis oder Jasper Wobei mich bei Mathea und Jannis die vielen Schreibweisen stören und ich angst habe, dass aus Jasper schnell ein "Kasper" wird.

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mag alle deiner Favoriten! Weitere Vorschläge von mir wären Johann Juri Theo Bastian Anno Justus Jesse Karl-Felix Anton Merle Jola Tabea Anouk Naomi Ninja Ronja Vica Nora Franka Anne

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lina und Eva?

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

(da Lina auch zu dieser Kategorie gehört, *lach) Mädchen: Emma Emilia Selma Maya Milla Lilli Matilda Marlene Jungs: Jakob Juri Emil Benett Marius Leon Paul Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lina & Mona Lina & Anna Lina & Jana Lina & Lotta Lina & Nele Lina & Hannah Lina & Laura Lina & Mara Lina & Luisa Lina & Elisa Lina & Hedi Lina & Kathi Lina & Stella Lina & Emma Lina & Greta Lina & Paula Lina & Carla Lina & Klara Lina & Marie Lina & Sophia Lina & Sophie Lina & Martha Lina & Marie-Luise Lina & Luise Lina & Lilli Lina & Matilda Lina & Jakob Lina & Jonas Lina & Paul Lina & Anton Lina & Jonathan Lina & Julius Lina & Julian Lina & Emil Lina & Vincent Lina & Hugo Lina & Henri Lina & William Lina & Bruno Lina & Oskar Lina & Theo Lina & Leo Vielleicht ist ja was dabei? Melanie

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 23:00