Vornamen

Forum Vornamen

Evelyn. Gib es einen Spitznamen???

Thema: Evelyn. Gib es einen Spitznamen???

...kennt ihr einen? Gibt es überhaupt einen und wie würdet ihr sie rufen z.B. in der Schule?

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne gleich zwei...meine Schwägerin heißt so,wir rufen sie nur Evi. Dann kenn ich noch ein achtjähriges Mädchen,daß wir nur und immer Evchen gerufen. Ich finde den Namen garnicht schlecht,ist mal was anderes zwischen den vielen Laras,lenas,luisas...

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

so hab ich ne freundin immer genannt lg Jill

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

...Everlyn, und als Spitzname Evy. Danke, habt mir sehr geholfen. Wollte Madita nehmen, aber den findet mein Mann nicht so gut und Everlyn haben wir schon ganz lange. Felix wird es heißen, wenn es ein Junge werden soll. Danke danke ;o)

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

..dann wird´s zeit, dass du dir die richtige schreibweise angewöhnst: EVELYN, da kommt kein "r" vor! ;-) nix für ungut, ist mir weiter unten schon aufgefallen. schöner name, schöne koseform. lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

huhu die Evelyn meiner kindertage wurde auch EVI gerufen lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2005, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also echt Everlyn mit einem "r"??? Das ist sehr ungewöhnlich und wird oft erklärt werden müssen. Evelyn ist für kleine Mädchen auch sehr selten aber schöner als die Variante mit "r" (ich kenne einige Evelyns oder Evelins, die jetzt Anfang 30 sind und übrigens alle ausnahmslos Evi genannt werden). LG sis

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 14:54