Vornamen

Forum Vornamen

Dann mal eure Lieblingsnamen von A-Z für Mädchen

Thema: Dann mal eure Lieblingsnamen von A-Z für Mädchen

Die, die euch gut gefallen & ihr auch vergeben würdet A Alissa Ariane Amalia Alicia B / C Cecilia aber nur als Zn D / E ? F Fiona Felizitas wohl als ZN G / H / I / J Juna K Klara L Lenia Letizia, eher als ZN wahrscheinlich Lia M Mira Melia Madeleine Mila N Nova Nora O / P / Q / R/ S Sophia Sina T / U / V Violetta Valentina beide als ZN W / X / Y / Z /

von kleines.2010 am 19.10.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ok, ich nehme dann mal nur einen Namen pro Buchstabe und lasse die Namen meiner Kinder mal außen vor! ;-) A Amalia Aurel B / C Celia/Cecilia Constantin D Delia E Elsa F Florentina G / H Hermine I Iliana J Jael K Konstantin Kassandra L Livian Lenia M Mathilda Maxim N Noemi O Othis P Pauline Q Quentin R / S Selina T Tjard Tiana U / V Valentino W / X / Y Yves Z / LG

von rasselbande3578 am 19.10.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Dann versuche ich mich mal: A Ariane, Anna, Aurelia B Berenike E Emelina (als Zn) F Franka, Flora H Hanna J Johanna, Jella, Jonna, Juna K Kira L Lioba, Lavinia, Luise, Leela, Lotta M Mila, Mira, Melis, Martha, Marlene N Nelia R Runa S Sina T Timea V Valeria

von seerose1979 am 19.10.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von seerose1979

A: Anna B: C: Clara D: E: Elea, Editha, F: G: H: Henriette I: J: Juliane K: L: Luise, Luisa M: Merle , Mathea N: O: P: Q: R: S: T: U: V: Veda W: X: Y: Z:

von amynona am 20.10.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

A -> Amelie, Anna B-> X C-> Carlotta, Charlotte D-> Daniela E-> Emilia, Emily F-> Fiona G-> Guiliana, Gina H-> Hannah I -> Ida J -> Joana K-> Katharina L-> Lena, Lilly M-> Madita, Mia N-> Nele, Nina O-> X P-> Paulina Q-> X R-> X S-> Stephanie T-> X U-> X V-> Violetta X-> X Y-> X Z-> Zoé

von N!NA! am 20.10.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

A Amanda Alexandra Alexa B / C Clara Carla Charlotte D / E Elisabeth F Finja Fenja Friederike G / H Hilda Hannah Henriette I Inga Ina Ida Irma J Jule Jette K Kristin Kea L Lotte Line Laura Linda Lisa Luise M Mathilda Mathilde Mona Marita Marit Merle N Nika Nora Nele O Olivia P Pauline Q / R Rita S Svea Sinja Sinje T Thea U / V Vera W Wilma X / Y / Z /

von swimmadel am 19.10.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Das versuche ich heute auch mal: Amrei, Anna B? Caroline Dania Elisa, Elenor Felicitas Greta H? Ida, Inga Juliana Katharina Louise Miriam, Maria Nora O? Pauline Q? Rahel Sarah Theresa/Therese U? Viola? W? X? Y? Z?

von Ev71 am 19.10.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo! Oh ich liebe solche umfragen! A: Alexis Anna Anne C: Charlotte Cecilia Clara Claire Caitlin D: Deliah Diana E: Emilia Emma Elisabeth (aber nur als ZN) F: Felizitas Fiona H: Helen Helene Helena J: Josephine K: Kate L: Luna M: Malia N: Naima P: Pauline Philippa R: Rebecca S: Sophia Sophie Scarett T: Theresa Tessa V: Valentina Z: Ziva LG Mona

von Mona Laura am 19.10.2011, 23:56



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

A: Amelia Amalia Amelie Anna-Lena Ann-Kathrin Aurelia Aurora B: Benedikta (würde ich nie vergeben, finde ihn aber toll) C: Carina Coraline Coralie D: Danielle Dominique E: Elina Elisa Emilia F: Fabienne G: Gina H: Hanna(h) I: Inka (könnte ich nicht vergeben, meine eltern ihr hund heißt so) J: Johanna Justine Janina K: / L: Leonie Lenya Linnéa Luana Leana M: Mia Mara(h) Maya Milena Marie-Therese Marie-Louise N: / O: Olivia P: Paulina Pauline Q: / R: Ronja Romina S: Samira Samara Serina T: Tamara U: / V: / W: / X: / Y: / Z: / lg jasmin

von Loona85 am 20.10.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

würd nicht alle vergeben, aber die gefallen mir: alice amanda amandine alexa amelie alessia belinda carmen celine cora dana delila elena elice ella emily emilia enola evita fabienne grace gratia helen helena isabell indira jemima jasmin joelle jill jana joline jael ketura lola lara laura leandra linda livia lena lana letizia irgendwie auch, vl als zn mavie maya mia marlies miriam nora noelle natalia noemi nikita nadine naomi o-r nö, nix so richtig sienna sarah sabina sasha sophie sophia sina tessa tiana (als zn) tia tamara u- viktoria viola das wars... puh, ganz schön viele :)

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Alissa - mag ich nicht so gerne, ist bei uns auch recht populär.Ist mir zu gelispelt Ariane - sehr edel, mir fast zu edel (da mag ich Arianna lieber). Aber dennoch schöner Name! Amalia - gefällt mir immer besser. Zwar für mich eher schwer vorstellbar an einem kleien Kind, aber wenn man dann die Abkürzung Mali nimmt wärs ja absolut süss!!!!!! Wow...gefällt mir grad ;) Alicia - siehe Alissa Cecilia - da sagt mein Kopf immer "die Blinde" hinterher. Aber, die Romanfigur Cecilia aus "Atonement" hat den Namen bei mir verbessert. Trotzdem mir zu viel Gelispel Fiona - ok, süss, baer nicht sooo mein Lieblingsname Felizitas - schööön! Die Bedeutung ist klasse, der Name ist klassisch, süss und weiblich Juna - gefällt mir schon ewig. Ein äusserst schöner, einfacher und doch spezieller, sehr klangvoller Mädchenname. Superschön, passt auch zu allen Typ Mädchen oder Frau Klara - schööön, mag ich auch...Mira und Klara wäre eine zwar ähnliche, aber doch ungewöhnlich-erfrischende Kombi Lenia - schön, mag ich auch schon lange gerne. Letizia, eher als ZN wahrscheinlich - finde ich super, noch lieber Lavinia, aber Letizia ist vor allem als ZN gut Lia - ist mir zu kurz und nichtssagend Mira - finde ich noch immer superschön, toller toller Name Melia - näh, ist so eine Mischung aus Melanie und Melina und Malia...neee. Dann lieber ne Amalia und Mali rufen ;) Madeleine - hm...schön, aber noch heissen bei uns zu viele "mittelalterliche" Frauen so. Marlena mag ich lieber Mila - hm, ist mir auch ein bisschen zu nichtssagend Nova - schön, mag ich sehr gerne, sehr sehr klangvoll Nora - Mag ich auch immer lieber, ist ja auch echt selten. Sagt sich so schön, klingt warm und dunkel... Sophia - wunderschön, trotz der Häufigkeit. Absolut toll :) Ich hätte gerne mal eine Rani Sophia Stjarna ;) Sina - hm, ist mir auch zu nichtssagend Violetta - o Viovioletta dadadada lababadadadadalaaalaaaalalalaaaaaaa *sing* da komm ich nicht mehr weg ;), mag ich gar nicht Valentina - sehr sehr superschön, sogar als EN! Finde ich absolut süss und schön. Ein Schweizer Promi hat eine Malou Valentina, finde ich eine absolut klasse Kombi LG Kiki

von Kikilotta am 20.10.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Danke Kiki und weißt du was? Dass du Ariane, Amalia und Letizia toll findest, hat mich "glücklich" gemacht (zumal in anderen Foren Letizia und Ariane meist neg bewertet wurde) Fiona, Sophia und Mira, da war mir die pos Bewertung sehr wichtig und hat mich wieder "glücklich" gemacht *g* Die Bewertung bei Melia hat mir nichts ausgemacht.. pppüü Und auf Felizitas, Madeleine, Lenia und Violetta hab ich noch geachtet Hmmm heißt das was? Auf jedenfall vielen Dank :)

von kleines.2010 am 20.10.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hihi, schön wenn ich dich glücklich machen konnte ;) Ariane (wird bei uns Ariann ausgesprochen, mag ich auch gerne) finde ich jetzt gar nicht negativ, vielleicht könnte er hochgestochen klingen, aber bei dir kommt das gar nicht rüber, vor allem mit Mira oder Aaron zusammen klingt er wirklich schön! (Ariane und Frederik z.B. fände ich weniger toll). Und Ariane ist weiblich und doch ein bisschen dunkel, solche Namen sind momentan eher Mangelware. Amalia ist echt super, ne kleine Mali...wie süüüsssss!!!!! Bei uns hiesse sogar eine tolle Verwandte so ;)) Ne, Amalia ist echt schön. Gefällt mir...und ist weniger häufig als Amelie Und Letizia ist schön, ein stolzer, aber schöner Name Lg Kiki (Uni geschwänzt....hahahaaa)

von Kikilotta am 20.10.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Anneke Berit Caroline Clara D- Emma Elisa Evelin Fiona Friderike Greta Helene Henrike Iris Jette Juliane Kira Lisbeth Lilith Miriam Marieke Nora Olivia Pauline Pia Q- R- S- Tessa Tomke U- V- Wiebke XY- Ziva (würde ich aber nur im englischsprachigen Raum vergeben)

von Morla72 am 20.10.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Alina Alena Anika Celina (wobei ichs mit S schöner find) Celia Elena Elisa Fabien Hannah Jana Joana Joline Lenja Laura Liv (eher ZN) Louisa Melina Selina Selia Selenia Tamina Xenia Ylva

von asclepiatina am 20.10.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

A Annika/Annicka Anwen ! B Bo Bonnie C Caroline (engl. nur als ZN) Cody (engl.) D - E Eden (engl.) Elijah (engl.) F Finlay Finn G - H - I - J Jane (engl.) Jenna (engl.) K - L Larisa Leelo (engl.) Lex Lizzy M Mika Milly N Neve (engl.) Nikita November (eher als ZN) O October (engl. eher als ZN) P - Q - R Reese (engl.) Robin S - T - U - V Valentine (engl. eher als ZN) W - X - Y - Z - Das sind alle die mir gerade einfallen. Mädchennamen finde ich aber auch schwer. LG

von Babyqvist am 20.10.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

was ich wirklich vergeben würde - als EN oder ZN Anouk Antonia Aurelia Caja Clara Elisa Emilia Greta Gwen Hannah Ida Julia Liv Linnea Luisa Malin Maja Mila Nike Paulina Sophia Tabea Tonia Viviane Victoria

von jule4 am 20.10.2011, 20:00