Vornamen

Forum Vornamen

dann mal: euer absoluter Mädchen-Lieblingsname

Thema: dann mal: euer absoluter Mädchen-Lieblingsname

UND BEWERTEN BITTE :) Ich kann mich da gar nicht entscheiden MIRA - gefällt mir seit 3 Jahren sehr gut und obwohl er nach Monaten(schon Jahren) auf Platz 1 auch mal auf der Liste weitere runter rutscht, kommt er immer wieder hoch! ALESSIA SOPHIA/SOFIA FIONA Lenia, Julina, Madeleine/Madleen, Malin, Marleen, Valentina, Elina, Elena

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mira wär auch mein Herzensname für ein zweites Mädchen Unsere Große Svenja Stella den Namen lieb ich auch immer noch. Dann noch Luna, Ronja, Solea, Linnea, Aglaia gerne auch unternander kombiniert

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emely lara Katharina das ist der Name meiner Tochter nach wie vor mein Lieblingsname.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Einen absoluten Lieblings-Mädchennamen habe ich nicht... Ronja und Anouk heißen meine beiden, noch eins würde Mieke heißen. MIRA - gefällt mir gut ALESSIA -da mag ich die kurze "less"-Silbe irgendwie nicht SOPHIA/SOFIA - schön, klangvoll, edel FIONA - nett Valentina würde einen guten Zweitnamen abgeben. LG sun

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

SOPHIA

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona ist (und bleibt!!!) auch mein absoluter Lieblings-Mädchenname. Ich finde den traumschön für ein Baby, eine junge Frau und auch für eine spätere Oma. Leider durfte ich ihn nicht vergeben, weil er meinem Freund nicht gefällt *seufz*. Mira und Sophia standen auch auf meiner Liste, finde ich nach wie vor klasse. Von deinen anderen Vorschlägen gefallen mir auch Julina, Malin, Elina (noch schöner finde ich Elisa oder Elin) und Elena. Valentina ist auch schön und definitiv mal was anderes. Statt Marleen würde ich Marlene bevorzugen. Lenia (Lenn-ja gesprochen) gefällt mir auch, würde es dann aber auch Lenja oder Lenya schreiben. Allein Madeleine und Alessia sind so gar nicht mein Fall. Schöne Liste

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Eva - Maria und Seraphina Lg

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

ANNA hab ich aber nie vergeben und werd ich wohl auch nie. cele

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sofia ---zweitname meiner Kleinen Mira finde ich ansonsten am schönsten, sogar richtig toll, passt zum kleinen und grossen Mädchen

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mein allerliebster Mädchenname ist nachwievor der Name unserer Tochter (Nia) - das war schon mein Favorit bei unseren beiden Söhnen. Eine weitere Tochter würde Ava (engl. gesprochen) heißen, wobei das nicht so ein Herzensname ist, wie Nia ;). LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Emily

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Sarah

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Marlieke Einfach DER Name für mich!!! Aber auch Marieke oder nur Rieke finde ich sehr, sehr schön. Allerdings hätte mein Sohn Anouk geheißen, wenn er ein Mädchen geworden wäre. (Man sollte sich ja auch mit dem Mann einig sein ) Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Elice (Eliiiiis gesprochen) Name meiner Tochter , iich liiiiiiiiiiiieeeebe ihn er ist so einzigartig

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

MILJA ist auch nach wie vor der ziemlich einzige mädchenname, der für mich in frage kommen würde.. ansonsten mag ich maia noch sehr gern. von deinen namen gefällt mir auch mira am besten. fiona mochte ich noch nie und die andern sind mit teils einfach zu gewöhnlich.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Lina ist mein absoluter Lieblingsname. So hab ich auch meine Tochter genannt. Wir lieben den Namen noch immer sehr. Jetzt kommt das zweite Mädel und am Liebsten wär uns Lina2 Nee mal ernst, wir haben jetzt richtig viele Probleme nochmal einen Namen zu finden.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Immer immer immer MALI - immer noch, immer wieder... für immer ;-) Für Nummer zwei haben wir mittlerweile auch einen Mädchennamen gefunden, hat aber ewig gedauert, bis wir einen hatten, der (fast) mit Mali mithalten kann :-) @ninsche: schön von dir zu lesen. Dich hab ich ja auch eine Weile nicht gehört/gesehen... Wie geht es deinen beiden Jungs?? Wie alt ist der Kleine denn jetzt?? Liebe Grüße Niamh

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

bin meist in andern foren unterwegs. im suche/biete z.bsp. schau hier aber immer mal rein.. meinen jungs gehts super. liam wird ende mai 2 .. und ich kann dir sagen, er ist rotzfrech! weiß gar nicht, von wem er das hat und bei euch? alles klar?

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du :-) mein Gott - der kleine "Ire" wird schon 2 - ich kann es gar nicht glauben ... Wie die Zeit vergeht. Bei uns ist alles super. Viel um die Ohren, wie immer. Viel Familie wie immer ;-) Mali wird im Juli schon 4 und ist inzwischen zweifache große Cousine. Sie geht seit August letzten Jahres auch schon zur Schule - also in die Play School oder auch Nursery, wie wir hier sagen. Mit Uniform und allem... Im April (20.4 ist ET) kommt Nummer zwei. Mali freut sich (noch??) und wir natürlich auch riesig. Alle sind ganz aufgeregt. Meine Mutter ist seit gestern schon hier bei uns in London und bleibt so lange wie das Kind braucht. Schön von dir zu hören. LG aus London

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu vera! ^^ Meine absoluten Mädchen-Lieblingsnamen zurzeit: LESLIE ROBYN KIM Alexia, Alice, Leonie Julina und Sophia gefallen mir von deiner Liste am besten. Mira ist auch sehr schön. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich gleich drei faves: Lily Marina Emma

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

EINEN Lieblingsnamen habe ich auch nicht wirklich, eher ne lange Liste ;) Zum Beispiel: Ida Emma Charlotte Luise Anna Emilia Mia Ayọ Elisabeth ...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Freya und aus deiner Liste: Julina

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 19:25