Vornamen

Forum Vornamen

bitte helft mir!!!!

Thema: bitte helft mir!!!!

ich habe noch immer keinen namen für unser baby! zu 99% wird es ein junge! vielleicht habt ihr ein paar vorschläge für mich? liebe grüße!

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm welche richtug sollte den der NAme gehen? Unser erster Sohn heißt Niklas LEon und unser zweiter soll Jannis Luca heißen wenns ein JUnge wird. Ansonsten Jonah Jannik/Yannik Julian Levin Elias David Daniel Fynn Lennart Lucas LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! also niklas und jannis sind auch meine favoriten! leider wünscht sich mein freund einen konservativeren namen paul oder simon und das gefällt mir gar nicht so!

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Simon gefällt mir gut, so heißt der Bruder meines Patenkindes Julian. Ansonsten standen auf meiner Liste für einen Jungen: - Niclas/Nicolas - Christopher - Marc - Adrian - Alexander Ansonsten mag ich noch Fredo, habe ich letztens mal am Fernsehen gehört und fand ich sehr süß. Paul hingegen mag ich auch nicht, obwohl er sehr beliebt ist hier in der Gegend... LG Birgit

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Jakob oder Jonathan?

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Paul ist gar nicht mein Fall, Simon ganz nett, aber irgendwie langweilig. Jannis oder Niklas würde ich auch bevorzugen...anderes in der Richtung vielleicht:Jannik, Nickolas, Niko, Jan, Tim, Timo, Tom, Joshua, Leo, ...LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 18:37