Vornamen

Forum Vornamen

danke

Thema: danke

danke für eure vielen Vorschläge. Ich habe auch einen gefunden der mir nicht so wirklich aus dem Kopf geht :Tiago (finde ich echt cool) ABER irgendwie fehlt da noch was oder? bin also jetzt auf der Suche nach einen passenden Zweitnamen. Vieleicht könnt ihr mir da wieder helfen!!! Bin sehr gespannt auf eurer Ideen! DDDAAANNNKKKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Als Zweitnamen für Tiago fände ich einen schönen italienischen oder italienischklingenden Name passend! Wie z.B.: - Tiago Miro - Tiago Alessandro: hört sich schön an!! - Tiago Lorenzo

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin hat vor einer Woche einen Tiago Levin bekommen. Der grosse Bruder heisst Silas Lionel. Ich find den Namen jetzt nicht so toll, Silas hingegen sehr.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Tiago finde ich auch super! Hast du einen langen oder kurzen Nachnamen? Bei einem kurzen würde ich einen ZN mit 3 Silben wählen, bei einem langen geht auch ein kürzerer. Du mochtest doch englische / amerikanische kurze Namen - wenn sie nicht zu kompliziert zu sprechen sind, kannst du vielleicht sogar einen dranhängen? Ist zwar keine übliche Kombi dann, aber vielleicht gefällt's dir ja... Tiago Lennox Tiago Dylan Tiago Jamie Oder ein längerer eher südländischer Name, das würde von Stil her passen. LG sun

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe ein langen Nachnamen!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist spontan Luca eingefallen: Tiago Luca

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Tiago Luan LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:35