Vornamen

Forum Vornamen

Ich suche immer noch ...

Thema: Ich suche immer noch ...

... einen Namen für einen Jungen oder ein Mädchen. Meine Tochter heißt Biljana-Leandra. Ich habe hier zwar schon einige Namen, aber mir fehlen noch ein paar schöne. Irgendwie finde ich keine Richtung in die mein Namensgeschmack geht. Englisch, amerikanische Namen mag ich nicht umbedingt, auch wenn Bennet die englische Variante von Benedict ist und ich auch den Namen Ian schön finde. Moderne Namen, die auf den Hitlisten der letzten Jahre standen wie Maximilian, Leon, Luca, Jonas (bei dem Namen stehen mir alle Haare zu Berge) mag ich auch nicht. Mir sagen Namen wie Liam, Lennox, Nick, James, Tyler, Justin, Jason, Brandon, Cedrik, Jannik, Luan, Damian, Lee, Etienne, Andrew überhaupt nicht zu. Bei den Mädchennamen finde ich schon eher einen schönen Namen, aber Namen wie Charlotte, Paulina, Sophia, Marie, Maja. Greta, Ava sagen mir ebenfalls nicht zu. Bis jetzt habe ich noch folgende Namen, die mir gefallen: Annica, Annika, Emilia, Felicia, Felina, Feline, Juliana, Katalina, Kathinka, Lavinia, Leona, Marissa, Salvina, Soraya, Tamina, Vilina, Vilja, Yasmina Bennet, Christoher, Emilian, Emilio, Ivan, Jonathan, Laurens, Lysander, Mario, Marlo, Mauricio, Nathan, Sascha, Silvian, Silvio, Toma, Valon Habt ihr ein paar Ideen, dir mir auch gefallen könnten? Danke

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne eine Flavia Maxima, vielleicht gefällt dir ja das... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist ja was dabei, ich sammel mal... Florentine Lisanne Philine Leandra Timea Jolanthe Noelia Lorena Simea Morena Marisol Tuana Jolea Anisa Jamina Aljona Julika Jorina Liliana Malina Letizia Cosima Lovisa Milian Jamian Antonin Luzian Anakin Florentin Tamino Josias Benito Jamiro Miron Samuel Tamio Nelio LG sun

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich total schön...würde ich auchnehmen wenn ich ein mädchen bekommen würde...aber da ich schon ein julian zuhaus hab,geht das ja nicht...

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lisanne Leandra --> gehört zum Namen meiner Tochter, ich liebe diesen Namen Noelia Morena Jorina Liliana Malina Milian Antonin Tamino Benito Tamio gefallen mir sehr gut. Danke

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 15:23