Vornamen

Forum Vornamen

Danke wegen Karlsson + Bonusfrage

Thema: Danke wegen Karlsson + Bonusfrage

Danke an alle, die so lieb waren meine "Karlsson-Frage" zu beantworten. Ich hatte ganz ähnliche Bedenken wie ihr und musste auch sofort an Karlsson vom Dach denken. Was meint ihr, wäre Karlsson denn als ZN akzeptabel? Mir gefällt Jonas sehr gut, also evtl . Jonas Karlsson? Die Alternativen meines Mannes sind wirklich seltsam. Er mag noch Samson und Nepomuk. So langsam kommt mir der Verdacht, dass er es mit Kinderfiguren hat ; - ) Danke für euren Rat, Zusa

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Zusa, klar ist er als ZN akzeptabel wenn Ihr den so gerne habt. Ups, Dein Mann hat wirklich einen sehr eigenen Geschmack. Samson: könnte mich noch mit anfreunden, Nepomuk geht für meine Verhältnisse gar nicht. Jonas Karlsson finde ich OK LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusa, ich finde Jonas Karlsson passt perfekt, einfach spitze. Karlsson gefällt mir übrigens von mal zu mal besser. Liebe Grüße Elke

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Geschmack ist Karlson ueberhaupt nicht. Als Zweitname geht es ja noch, aber ueberlegt Euch das gut. Auch Zweitnamen koennen als Haenselmaterial dienen (weiss ich aus Erfahrung!) und Karlson ist eben sehr mit der Kinderfigur verbunden. Samson heisst unser Hund. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Karlsson klingt klasse, drück euch die Daumen, dass das geht. Und deinem Mann gefällt bestimmt noch Findus, Lillebror, Kasimir, Michel, Mikesch und Janosch ;). LG sun

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 20:23