Vornamen

Forum Vornamen

Danke für die Hilfe!!!!!! Hoffe nur, es wird ein Mädel!

Thema: Danke für die Hilfe!!!!!! Hoffe nur, es wird ein Mädel!

Danke für Eure tollen und offenen Antworten!!!! Mittlerweile bin ich ein wenig von Toni und Luke abgekommen. Meiner Mutter werde ich klar machen, dass der Name PIUS nix in dem Leben des Enkel zu suchen hat. Für einen Junge ist es echt schwer. Zumal ich schon zwei Buben habe und der Namen dazupassen sollte. (Paul & Vincent) Finde immer noch Vito gut. Auch wenn Eure Meinungen dagegen halten. Deswegen MUSS es einfach ein Mädel werden! Denn dann heißt sie: ELLA VALENTINA oder AMELIE Mal einen Tip an alle, die noch nach aktuellen Namen suchen: Gebt mal bei Google: BABYFOTOS KRANKENHAUS ein, Da könnt ihr alle Babygalerien der eingetragenen Krankenhäuser betrachten. Natürlich mit den Babynamen dazu. Da sind schon ein paar ungewöhliche dabei. Zum Beispiel ist gerade Hugo, Carl, Fritz, Richard, Bruno groß im Kommen. Und ein kleiner Bub hieß sogar WALDI. Nun ja, muss jeder selbst entscheiden......... Viel Spaß Euch allen und eine tolle Schwangerschaft Gruß, Lena

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ella Valentina ist so toll.Mein Kleiner (10 Monate) hätte Romy Valentina geheißen,wenn er ein Mädel geworden wär. Den Name kann ich allerdings nicht mehr vergeben,da wir mit unserer Familienplanung abgeschlossen haben.Zwei Mädels und zwei Jungs reichen ja auch. LG jokama4

von jokama4 am 05.07.2011, 14:57