Vornamen

Forum Vornamen

Geschwistername zu Vivienne!

Thema: Geschwistername zu Vivienne!

Vom Gefühl her wird es glaub ich ein Mädchen, wir suchen einen französischen Mädchen- bzw auch ein Jungenname, der zu unserer Tochter Vivienne passt! Unser Nachname ist auch französisch! Ach so, der Name sollte auch nicht zu kurz sein! Ist zwar noch früh, aber man kann sich ja schonmal Gedanken machen! LG und vielen Dank für eure Vorschläge Nicole

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von den französischen namen gefallen mir persönlich nicht so viele, aber mal sehen, was ich so zusammen bekomme mädchen: Fabienne Joelle Madeleine Veronique Jungen;: Pierre Louis Marcel Maurice Timothe Antoine vielleicht ist ja was dabei Liebe grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! für ein mädchenfände ich passend zu Vivienne: Nicole Fabienne Véronique Adrienne Céline Marine Vibke Audrey für einen jungen: Julien Cédric Antoine Lucien Philippe Sébastien Oliver Manuel vielleicht gefällt euch ja einer davon! LG Mona

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie - eben auch frnz. gespr. Aimée Jaelle Amandine Anett Arianne/Arienne Charlotte Emeline Yvette Gwenaelle Marise Helene Anabelle Mireille Jeanne Maelle Mavie Juliane Valerie Zoe Alexis Antonin Eric Louis Noe Julien Felicien Etienne Yannick Yann Joel Jules

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mich nicht nach französischen Jungsnamen. Da stehe ich völlig auf dem Schlauch. Aber mit Mädchennamen kann ich dienen. Fabienne Amelle Anouk Josephine Monique Madeleine Aimee Catrice Coralie Charlotte Joelle Noelle Manon Nathalie Valerie Yaelle Hmm, also mein Favorite zu Vivienne wäre eindeutig Amelle. Viel Erfolg bei der Suche. LG Meike

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielen Dank für die Vorschläge, mal sehen welchen Namen wir nehmen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 12:14