Vornamen

Forum Vornamen

Außergewöhnliche / Seltene Namen gesucht

Thema: Außergewöhnliche / Seltene Namen gesucht

Hallo diesmal wäre ich euch sehr dankbar wenn viele schöne, seltene, nicht top-ten namen sowohl für jungen als auch für mädchen zusammenkämen. Danke

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Außergewähnliche Namen in Deutschen sprachbereich: Thor ( ebenfalls alle Abwandlungen bis auf Theodor) Tristan Lucian (eventuell vom Standesamt nicht akzeptiert --> zu ähnlich mit Luzifar) Garwein (Gavin, Gawen, Gawin ...) Kyl Darian Orell Jules Björn (achtung ist auch ein Marken Name) Tizian Diego Leandro Galahad Noel Kjell Nico Penelope Chastity-Claire (frz.) Mae Dorit (und alle abwandlungen wie Thora, Dora, Dorith... bis auf Doris) Isolde Gwyneth Jessica Letizia Frauke Rania Anora (Ancora) Levia Die meisten Namen sind wohl im DE und AT ungewöhnlich aber wo anders sehr wohl gebräuchlich (Englang, Griechenland, Spanien, Frankreich....) Einen Namen der noch nicht exsistiert müsste man Erfinden, und dann ist es sehr unwahrscheinlich das er am Standesamt zugelassen wird...

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

nicht so häufig bis außergewöhnlich : Jungs: Runar Thore Meldin Maris Bela Tarik Arvid Tjark Prosper Vitus Titus Bjarne Rasmus Laurent Florentin Florens Daan Claas Peer Luuk Jonte Juris Veit Morten Leif Mädchen: Nika Jette Wilma Irma Rona Runa Bente Hilke Beeke Leevke Sinja Sanja Silja Sinje Sunniva Line Luana Lorena Leona Svantje Ineke Rita Marita Cleo Rhea Marit Marlit Marieke Rieke Hilda Madita Tilda Talea Fenja Nike Monja Manja Kaja

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Neo Nevio Nelio Lio Lion Leo Phineas Linas Linus Lunis Junis Kiron Kieron Kieran Kiran Kaleo Malik Enoch Ephraim Fionn Phelan Bela Ferenc Luan Eliah Devon Cruz Silas Jaron Linnea Liara Liana Liria Kalea Malea Malia Mailin Malin Lani Noelani Shantana Noa Luana Fritzi Ella Ashanti Alana Alea Xenia Phila Philia Thalia Yuna Yara Juno Anjuli Neyla

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon, Josias Safiya, Norina lG Nadja

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! jungs: Romeo Tristan Rasmus Lucian / Lucius Severin Felician Jori Remus Don Bendix Sixten Roman Raul Bela mädels: Felizitas / Fee Deliah Setenay Melitta Amaya Sabrjie Samira Seraphina Alexia Viola Tami Nikita (unisex) LG Mona

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Letizia Levia - noch besser: Livia Lorena Talea Malia - und auch Melia Malin - stand ja mal ganz oben auf meiner Liste Yuna - gefällt mir immer besser Anjuli Safiya Amaya - steht schon auf meiner Liste Samira Seraphina Neyla - Nei-la oder N"ey"la (wie: ey du) ? Rarik Nevio Junis Malik Jaron Silas

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die ungewöhnlichsten/seltensten Namen, die mir so begegnet sind: Nias Carlo(s) Dejan Loris Tomke Laurenz Sören Bela Keanu Fred Lutz Connor Bennett Lennert (jawohl, mit 2x e *g*) Alwin Edgar Tjorben Niki (wurde nach Niki Lauda benannt) Finn Elvis Lee Jonte Molina Aikje Talea (Soraya) Maxima (Bora) Kirat Gemma Priscilla Sinja Jara Vianne Squollan Alke Muriel Virginia Merit Anni(c)k Timea Inka Lorena Melinda Chloe Nova Frida Tessa Mayra Constanze Agnes Viola Lilian

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 01:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, Junia Phillis Neva oder Titus Eik Levi LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Neyla wird "Näila" gesprochen. Wenn du eine "Neila" willst dann schreibt sich das entweder "Nayla" (wobei auch das im engl. eigtl. nicht "Neila" gesprochen wird) oder eben Naila - was aber sicherlich dazu reizt "Na-i-la" zu sagen. Mir ist noch Mayara eingefallen

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 09:04