Vornamen

Forum Vornamen

Da wir letztens ja schonmal die Promis hier hatten...

Thema: Da wir letztens ja schonmal die Promis hier hatten...

hier mal noch eine kleine Liste der (für meinen Geschmack) fiesen Abartigkeiten, die sich Leute jenseits der "langweiligen Normalos" für ihre Kinder einfallen liessen: Moxie Crime Fighter Sohn des US-Magiers Penn Jillettes Ocean Alexander Sonnet Noel True Isabella Summer Töchter des Schauspielers Forest Whitaker Peaches Honeyblossom Fifi Trixibelle Pixie Frou-Frou Töchter von Sänger Bob Geldof Pilot Inspektor Riesgraf Sohn von Schauspieler Jason Lee Poppy Honey Daisy Boo Petal Blossom Rainbow Töchter von TV-Koch Jamie Oliver Joda Sohn von Rennfahrer Nick Heidfeld Don Hugo Sohn von Schwimmstar Franziska von Almsick Audio Science Clayton Sohn von Schauspielerin Shannyn Sossamon Speck Wildhorse Sohn des Sängers John Mellencamp River Summer Rain Joaquin Liberty Söhne bzw. Töchter von Herrn und Frau Phoenix Rocket Valentin Racer Maximilliano Rebel Antonio Söhne von Regisseur Robert Rodriguez San Diego Die Ex-Feldbusch Pooth Jimi Blue Wilson Gonzales Cheyenne Savannah 2 Söhne und 1 Tochter von Uwe Ochsenknecht Scheinbar wollte der eine oder andere einen "Superhelden" als Sproß (Moxie Crime Fighter ist da ganz weit vorn, wie ich finde), andere wollten wohl eher Cmoicfiguren, haben eher einmal zuviel an der Wasserpfeife gezogen.... (oder haben das Chlor im Hallenbad oder die Abgase beim Rennen nicht vertragen... der Ochsenknecht hat in meinen Augen die beste Entschuldigung: der ist einfach nur doof :) )

von Püminsky am 04.01.2011, 00:03



Antwort auf Beitrag von Püminsky

Schließe mich Deinen Aussagen über die Namen an. Rain Phoenix heißt eigentlich Rainbow. Sie nennt sich zwecks der Schauspielkarriere nur anders. - Was die Sache aber nicht besser macht.

von Sally_98 am 04.01.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Püminsky

Moxie Crime Fighter - wie so ein Name durchgehen kann, ist mir unbegreiflich Ocean Alexander - geht noch, auch wenn ich das Meer liebe, aber meinem Kind würde ich den Namen nicht geben Sonnet Noel - würde auch noch gehen, True Isabella Summer - Ja, "True" würde ich weglassen, dann klingt es schon besser Peaches Honeyblossom - ohne Worte Fifi Trixibelle - Ohne Worte Pixie Frou-Frou - Ohne Worte (hier müsste man dem Vater die Namen geben, mal sehen, ob er es toll fände - soweit ich weiß, gefällt den Kindern der Name auch nicht und eine hat sich schon umbenennen lassen) Pilot Inspektor Riesgraf - armes Kind Poppy Honey - Honey ist ja noch ganz niedlich, aber vergeben? nein. Daisy Boo - Naja Petal Blossom Rainbow - Sorry, klingt nach Schmerzensgeld Joda - geht noch, aber überhaupt nicht mein Fall Don Hugo - Hugo ja, Don NEIN Audio Science Clayton - neue HIFI-Anlage? Speck Wildhorse - geschmacklos River - geht, aber nicht mein Fall Summer - vergebbar Rain - würde ich nicht vergeben Joaquin - sehr schön, gefällt mir auch. kenn einige Spanier die so heißen Liberty - nicht so mein Fall Rocket Valentin - Valentin schön, Rocket geht gar nicht Racer Maximilliano - Racer weg, der andere Name i. O. Rebel Antonio - Antonio ist schön, Rebel nein danke San Diego - Diego ja, San völlig überflüssig Santi o. Santiago besser Jimi Blue - weil er zur Geburt blau angelaufen ist. Jim fände ich besser Wilson Gonzales - weil es so schnell geboren wurde. Wilson klingt nach Hund Cheyenne Savannah - nicht in der Kombi, aber vergebbar

von sol611 am 04.01.2011, 15:55